Schwesta Ewa wird übelst beschimpft, aber ihre Reaktion ist grandios!
Düsseldorf/Frankfurt am Main - Bekannt geworden ist Ewa Malanda (39) ja als Skandal-Rapperin Schwesta Ewa mit Vorstrafenregister aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel. Davon ist heute nicht mehr viel zu spüren.
Zwar weisen die Texte auf ihren Alben zumindest noch teilweise die gewohnte Härte auf, ansonsten hat sich Ewa aber seit der Geburt ihrer Tochter Aaliyah (4) zur tiefenentspannten Vorzeigemama entwickelt.
Und darüber ist die 39-Jährige, die früher auch schon mal handgreiflich wurde, hier und da selbst überrascht. "Bin ich nett geworden?", fragt sie so ein wenig überrascht in ihrer Insta-Story und bezieht sich dabei auf einen Post, den sie vor ein paar Tagen mit ihrer Community auf Instagram geteilt hat.
Im Post zeigt Ewa eine Nachricht, die sie auf Insta erhalten hat. Darin wird sie auf das Übelste beleidigt und bedroht, weil der Freund der Autorin Ewa auf Instagram folgt. Abgesehen davon, dass die Rapperin dafür nun rein gar nichts kann, hätte sie dennoch ähnlich aggressiv antworten können.
Nicht aber Ewa, die sich lieber einen Spaß aus der Angelegenheit macht. Ihr Aufhänger: Die mies gelaunte Freundin von Ewas Follower wollte sie als "dreckige und schmutzige Schlampe" betiteln, schrieb aber "dreckige und schmutzige Schlape".
Bringt Schwesta Ewa jetzt die "Ewalette" heraus?
"Die sind wie neu!!! Was wollen die Leute von mir???", amüsiert sich Ewa dementsprechend über den Post und zeigt die Unterseite ihrer tipptopp sauberen Schlappen - von wegen also "dreckig" und "schmutzig".
Das findet die Community natürlich überaus witzig und feiert die 39-Jährige dementsprechend. "Gute Reaktion, Ewa", "Hahahha, Deinen Humor lieben wir" oder "Ich kann nicht mehr!", heißt es da neben jeder Menge Tränen lachender Emojis in der Kommentarspalte.
Ein Follower ersinnt daraus sogar ein neues Geschäftsmodell für Ewa. "Die wollen deine Schlappen! Zeit ein paar 'Ewaletten' zu machen", schreibt er. Und die begeisterten Kommentare darunter zeigen: Die Fans würden Ewa ihre Schlappen-Kollektion aus der Hand reißen!
Titelfoto: Bild-Montage: Schwesta Ewa/Instagram, Screenshot Schwesta Ewa/Instagram