Schwanger mit Zwillingen: So geht es Ex-"Alles was zählt"-Star Tanja Szewczenko
Köln - Die ehemalige Weltklasse-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (43) hat den Endspurt ihrer Zwillings-Schwangerschaft eingeläutet. Die 43-Jährige kann es kaum noch erwarten, die beiden neuen Erdenbürger endlich in ihren Armen zu halten.
Dass die Ex-Alles was zählt-Darstellerin in anderen Umständen ist, hatte sie ihren 145.000 Abonnenten bei Instagram bereits im Dezember offiziell verkündet. Im März ließ die hübsche Blondine dann die Zwillingsbombe platzen.
Ihre Tochter Jona (9) kann sich also gleich über zwei kleine Brüder freuen. "1.400 Gramm und 39 Zentimeter jeweils. Endspurt!", schreibt Tanja unter ihr neuestes Insta-Foto, auf dem sie in einem luftigen, apricotfarbenen Sommerkleid im Garten steht und die XXL-Babykugel in die Sonne streckt.
Das Glück ist der 43-Jährigen förmlich anzusehen. "Die beiden Jungs in meinem Bauch turnen fröhlich rum, ein bisschen Sommer, Sonne, Urlaubsmusik und schon ist es paradiesisch", schwärmt die zukünftige Dreifach-Mama über ihre momentane Gefühlslage.
Der ausgerechnete Geburtstermin rückt in großen Schritten näher. Aktuell befindet sich die Kölnerin in der 30. Schwangerschaftswoche, wie sie auf ihrem Instagram-Account verrät.
Wie sehr sich Tanja auf diesen Sommer freut, macht sie am Ende ihres Posts noch einmal deutlich: "Die letzten (Sommer) waren nicht so schön, gezeichnet von Fehlgeburten, anderen schlechten Nachrichten und und und", schreibt sie.
Nach vielen Schicksalsschlägen in der Vergangenheit blickt die ehemalige AWZ-Darstellerin nun aber voller Vorfreude in die Zukunft, denn: "Nach Regen kommt bekanntlich Sonnenschein!"
Im Netz gibt Tanja regelmäßig Updates zum Verlauf ihrer Schwangerschaft
Kinderwunsch nach fünf Jahren eigentlich schon aufgegeben
Eigentlich hatte die Schauspielerin ihren Kinderwunsch schon aufgegeben. Sie und ihr Ehemann Norman Jeschke (42) hatten fünf Jahre vergeblich versucht, wieder schwanger zu werden. Daher kam die Schwangerschaft letztlich überraschend. Jetzt dürfen sich das Paar und ihre gemeinsame Tochter gleich doppelt freuen. Es ist ihnen zu gönnen.
Titelfoto: Instagram/tanjaszewczenko/Screenshots, Montage