Schocknachricht für DSDS-Barbie Leoni: "Betet alle für meinen Vater!"
Pinneberg - So sehen ihre Fans die dralle DSDS-Barbie Leoni Baltz (22) eher selten.
"Heute ist einer der schlimmsten Tage in meinem Leben", so die 22-Jährige am Donnerstag mit Tränen erstickter Stimme in ihrer Instagram-Story.
Gleichzeitig kündigte die sonst auf Instagram stets aktive Kosmetikerin an, sich erst die nächsten Tage wieder bei ihren mehr als 22.000 Instagram-Followern zu melden. "Seid mir nicht böse", bat sie ihre Fans um Verständnis.
Was ist da bloß passiert? Wie es Leonis Art ist, ließ sie ihre Follower nicht völlig auf dem Trockenen sitzen und riss kurz an, was sie so traurig macht. Es gehe um ihren Vater, so die besorgte Blondine.
"Bitte, bitte, bitte Leute! Betet alle für meinen Vater!"
Ansonsten könne sie nichts sagen.
Zu ihm hat die Pinnebergerin offensichtlich ein sehr inniges Verhältnis. Schon in vergangenen Storys sprach die 22-Jährigen sehr liebevoll von ihm.
Ist er jetzt etwa krank? Was genau los ist, will die Blondine nicht verraten. Ernst scheint es tragischerweise zu sein.
In einem Post schrieb sie ebenfalls am Donnerstag nur: "Dad, you are my life! 🙏🏾Pls come back!" (Papa, du bist mein Leben! Bitte komm zurück!).
"Wir alle hoffen und beten für dich", schreibt sie weiter. Dazu der flehende Hashtag #prayformydad.
Leoni Baltz auf Instagram
Leoni Baltz sagt was sie fühlt und denkt
Ganz ungewohnte Töne sind das von der stets quirligen Kosmetikerin allerdings nicht. Sie redet gerne mit ihren Followern Klartext und ist sich nicht zu Schade, auch Mal eine Story mit von Tränen verschmiertem Gesicht zu posten.
Auch wenn sie gerne mit ihren Fans recht private Momente teilt, scheint die 22-Jährige jetzt ihre Ruhe und Kraft zu brauchen.
Die bekommt sie in den Kommentaren. Viele Genesungswünsche und Beistand für Leoni und ihren Vater.
Hoffen wir, dass sich die 22-Jährige bald mit schönen Nachrichten zurückmeldet. Alles Gute, Leoni!
Titelfoto: Screenshot/Instagram/leoni.g.369