Schock-Unfall im Urlaub: Influencerin kämpft nach Stromschlag um ihr Leben
Thailand - Was für ein schrecklicher Start ins neue Jahr ...
Influencerin Dr. Cara Hodgson hat eigenen Angaben zufolge die "schlimmsten zehn Tage meines Lebens" hinter sich.
In einem Beitrag auf Instagram hielt sie ihre Follower auf dem Laufenden – und jagte ihnen mit einer Bildreihe aus dem Krankenhausbett sicher einen riesigen Schrecken ein.
"Auf meiner Reise hatte ich einen verrückten Unfall, bei dem ich einen Stromschlag erlitt und schließlich ohnmächtig wurde und in die Notaufnahme in Thailand gebracht werden musste", schrieb sie dort.
Die vergangenen anderthalb Wochen ging Hodgson in Krankenhäusern ein und aus und "kämpfte darum, wieder zu Kräften zu kommen". Ihre Verletzungen waren so schlimm, dass sie zwischenzeitlich sogar um ihr Leben kämpfen musste.
"Ich bin so froh, dass ich heute hier bin", so die Travelbloggerin emotional.
Auf Instagram berichtete Dr. Cara Hodgson von dem schrecklichen Unfall
Dr. Cara Hodgson nach schwerem Unfall voller Dankbarkeit
Eine große Stütze seien ihr in den letzten Tage vor allem ihre Liebsten gewesen.
"Ich danke jedem einzelnen von euch für all die Anrufe, Nachrichten, Sprachnachrichten, Blumen, Frühstückslieferungen, Gebäcke, Schokoladen, Karten und die nie aufhörende Unterstützung und Liebe", schrieb sie weiter. "Jede Nachricht, selbst die, wenn ich zu schwach zum Antworten war, haben mir geholfen weiterzukämpfen." Und das auch in diesen Momenten, in denen sie kaum noch Hoffnung hatte.
Passend zum Neujahr wandte sich Hodgson schließlich noch einmal an das vergangene Jahr und zeigte sich voller Dankbarkeit.
"2023, du hast mich etwas gelehrt, an das wir alle erinnert werden müssen, wenn wir uns in den kleinen Dingen verlieren: Was für ein kostbares Privileg es ist, am Leben zu sein – zu atmen, zu denken, zu genießen, zu lieben ... einfach am Leben zu sein."
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/drhodgsonortho (2)