Nach Verlobung nächste gute Nachricht: Süße Baby-News um Schlager-Star Michelle!
Köln - Michelle freut sich über Nachwuchs! Allerdings handelt es sich dabei nicht um ihren eigenen, sondern um den ihrer Tochter Céline (27). Mit 52 Jahren ist die Schlager-Queen somit zum ersten Mal Oma geworden.
Gegenüber "schlager.de" ließ die jüngste Tochter der früheren "Eurovision Song Contest"-Kandidatin jetzt die Bombe platzen. Voller Stolz verkündete Marie Reim (24): "Ich bin Tante geworden."
Mit weiteren Details hielt die Musikerin aus Köln zum großen Bedauern der Fans noch hinterm Berg. Somit bleibt das Geschlecht und der Name der neuen Erdenbürgerin oder des neuen Erdenbürgers erst mal noch geheim.
Dass ihre Tochter Céline ein Baby erwartet, hatte Michelle höchstpersönlich im März 2024 auf einem Live-Konzert in Stadtallendorf ausgeplaudert und dafür großen Applaus vom Publikum geerntet.
Die frischgebackene Mama wurde 1997 geboren und stammt aus der gescheiterten Beziehung der "Wer Liebe lebt"-Interpretin mit dem ehemaligen "Wind"-Sänger Albert Oberloher (61). Das Ex-Paar war in den 90er-Jahren sogar miteinander verheiratet.
Oma Michelle denkt mit ihrem Verlobten über weiteren Nachwuchs nach
Im Gegensatz zu ihren Eltern und ihrer Halbschwester Marie hat Céline jedoch keinen musikalischen Karriereweg eingeschlagen. 2017 hat die 27-jährige Blondine an der Theaterakademie in Köln ihren Abschluss gemacht.
Ihr Privatleben hält sie allerdings so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Ganz anders als Neu-Oma Michelle. Die Schlager-Legende sorgte zuletzt für reichlich Schlagzeilen. Allen voran mit ihrer Liebe zu ihrem 25 Jahre jüngeren Kollegen Eric Philippi (27).
Die beiden werden nicht nur demnächst vor den Traualtar treten, auch von Nachwuchs ist bereits die Rede. Wie Michelle kürzlich offen zugab, würden sie über eine Adoption nachdenken.
Dazu erklärte die 52-Jährige: "Er ist 27, und er hat natürlich jedes Recht darauf zu sagen: 'Ich möchte eigene Kinder haben.'" Und weiter: "Wir haben so viele Kinder, denen es schlecht geht. Das kommt für mich absolut infrage."
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/michelle_aktuell (Screenshot), Christoph Reichwein/dpa