Schauspielerin stillt seit neun Jahren ununterbrochen: "Brüste doppelt so groß"

Adelaide (Australien) - Teresa Palmer (37) ist Schauspielerin und Mutter von vier Kindern. Seit 2013 ist die Australierin mit Schauspieler und Regisseur Mark Webber (42) verheiratet. Viel Zeit für die Beziehung bleibt da nicht wirklich. Das Familienleben nimmt die 37-Jährige ganz schön ein, wie sie jetzt in einem Interview zugab.

Teresa Palmer (37) ist vierfache Mutter und könnte sich sogar noch mehr Kinder vorstellen.
Teresa Palmer (37) ist vierfache Mutter und könnte sich sogar noch mehr Kinder vorstellen.  © IMAGO / Pond5

Seit der Geburt ihres ersten Kindes Bodhi Rain (9) im Jahr 2014 stillt Palmer durchgängig. "Ich bin bei Tag 3367 oder so, also sind meine Brüste ziemlich anpassungsfähig", gibt sie im Gespräch mit der australischen Ausgabe der Frauenzeitschrift "Marie Claire" offen zu.

Da die anderen drei Kinder Forest Sage (6), Poet Lake (4) und Prairie Moon (22 Monate) zeitlich relativ nah beieinander auf die Welt kamen, stillte die "Warm Bodies"-Darstellerin manchmal sogar zwei Kinder gleichzeitig.

"Tandem-Stillen" heißt der Fachbegriff dafür. Das wirke sich immens auf den Körper aus: "Am Ende des Tages waren meine Brüste doppelt so groß", so die Blondine.

Frau auf Hamburger Hausboot getötet: Opfer war Bestseller-Autorin
Promis & Stars Frau auf Hamburger Hausboot getötet: Opfer war Bestseller-Autorin

Zudem ginge das Stillen auch mental nicht spurlos an ihr vorbei: "An manchen Tagen ist es sehr anstrengend, ich bin völlig erschöpft und will einfach nur meinen Körper zurück. An anderen Tagen bin ich zutiefst dankbar."

Teresa Palmer zeigt sich unverblümt beim Stillen und bei der Wassergeburt

Teresa Palmer könnte sich durchaus noch mehrere Kinder vorstellen

"Vier Kinder kurz hintereinander zu haben, bedeutete, dass wir nur mit den Kindern beschäftigt waren, also musste ich mich wieder in die Schauspielerei und die Arbeit verlieben", erklärt Palmer.

Trotz des stressigen Familienalltags und der vielen Arbeit könne sich Palmer durchaus noch mehr Kinder vorstellen, denn sie habe nicht das Gefühl, "fertig" zu sein. Dass die Schauspielerin eine echte Vollblutmama ist, gibt sie gern und unverblümt auf Instagram preis.

Dort scheut sich die 37-Jährige nicht, sich beim Stillen oder sogar in ganz intimen Momenten wie bei der Wassergeburt zu zeigen. Dass das öffentliche Posten solch provokanter Bilder nicht bei jedem gut ankommt, darüber macht sich Palmer keine Gedanken.

Sie möchte weiterhin ihr chaotisches, aber liebevolles Familienleben mit ihren 1,2 Millionen Followern auf Instagram teilen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/teresapalmer

Mehr zum Thema Promis & Stars: