Schauspielerin Lindsey Pearlman tot aufgefunden: Woran starb die 43-Jährige?
Los Angeles - Die US-amerikanische Schauspielerin Lindsey Pearlman (43) galt als vermisst. Nun wurde ihr lebloser Körper von der Polizei gefunden.
Wie die New York Post unter Berufung auf das Los Angeles Police Department berichtet, wurde die Leiche der Schauspielerin in der Nähe der Franklin Avenue und der North Sierra Bonita Avenue aufgefunden.
"Sie ist nicht nach Hause zurückgekehrt und wurde seitdem weder gesehen noch gehört", hieß es zuvor am Mittwoch vonseiten der Polizei. Seitdem galt die 43-Jährige als vermisst.
Die offizielle Todesursache wurde noch nicht ermittelt, eine Autopsie steht noch aus. Ob sich die US-Amerikanerin möglicherweise selbst das Leben nahm, ist noch nicht geklärt.
Lindsey Pearlman machte sich mit ihrer Rolle in der TV-Serie "General Hospital" von ABC einen Namen. Die populäre Seifenoper wird in den USA bereits seit 1963 ausgestrahlt.
Pearlmans Ehemann Vance Smith äußerte sich in einem Instagram-Posting, als er vom Tod seiner Frau erfuhr.
"Die Polizei hat Lindesey gefunden. Sie ist von uns gegangen. Ich bin kaputt und zu Tode betrübt", schrieb der trauernde Witwer auf Instagram. "Ich werde später mehr mitteilen, aber ich wollte mich bei allen für eure Liebe und Anteilnahme bedanken und euch bitten, die Privatsphäre ihrer Familie zu diesem Zeitpunkt zu respektieren."
Normalerweise berichtet TAG24 nicht über potenzielle Suizide. Da es sich in diesem Fall jedoch um eine Person des öffentlichen Lebens handelt, hat sich die Redaktion entschieden, es doch zu thematisieren.
Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, findet Ihr bei der Telefonseelsorge rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.
Titelfoto: Screenshots Instagram @lindsey.pearlman / @vanceasmith