Po-Blitzer mitten in New York: Welcher Hollywood-Topstar beweist hier viel Mut zu nackter Haut?
New York City (USA) - Die nächste Generation von Schauspiel-Superstars erobert Hollywood - zweifelsohne mit dabei: Anya Taylor-Joy (28)! Die US-Amerikanerin hat es längst verstanden, auch abseits der großen Leinwand alle Blicke auf sich zu ziehen, was sie in dieser Woche wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellte.
Die Karriere der jungen Schauspielerin geht seit Jahren nur noch steil bergauf. Für "Das Damengambit" (2020) bekam sie einen Golden Globe Award verliehen, in diesem Jahr spielt sie in zwei gefeierten Mega-Blockbustern ("Dune 2", "Furiosa: A Mad Max Saga") mit.
Doch Taylor-Joy scheint zu wissen, dass es nicht genügt, nur über Talent und Arbeitsmoral zu verfügen. Will man in Hollywood aus der Masse herausstechen, dann muss man auch abseits der eigentlichen Arbeit überzeugen.
Das gelang der 28-Jährigen in dieser Woche in New York City!
Die Schauspielerin war in der "Late Show" von Stephen Colbert (60) zu Gast. Auf dem Weg ins Studio wurde ihr ein Blitzlichtgewitter zuteil. Denn Taylor-Joy war in einem gewagten Dress im Big Apple aufgekreuzt!
Die "Split"-Darstellerin hatte sich für ein feuerrotes Kleid im Latex-Look entschieden. Dabei schien sie außer dem Kleid nichts anzuhaben. Sie begeisterte die Kameras nicht nur mit ihren langen Beinen und einem freien Rücken, sondern ging sogar noch einen Schritt weiter ...
Anya Taylor-Joy hat sich als Stil-Ikone in Hollywood etabliert
Presse-Marathon für "Furiosa: A Mad Max Saga"
Denn sogar ein Teil ihres splitterfasernackten Hinterns war zu sehen. Ihr Kleid umschloss nicht den gesamten Körper, sondern wurde auf der Rückseite von schwarzen Bändern zusammengehalten.
Anya Taylor-Joy ist mittlerweile für ihre ausgefallenen Outfits bekannt, etablierte sich in den vergangenen Jahren als eine junge Stil-Ikone in Hollywood. In einem Dress, das so viel Haut zeigt, sieht man sie dennoch nicht alle Tage.
Derzeit befindet der Schauspiel-Star sich auf der Press-Tour für "Furiosa: A Mad Max Saga". Der bildgewaltige Endzeit-Actionfilm läuft hierzulande seit dieser Woche im Kino.
Titelfoto: Montage: IMAGO / MediaPunch, IMAGO / Cover-Images