"Wieder schwanger?": Sarah Engels wehrt sich gegen irrsinnige Kommentare
Malediven/Köln – Im eigentlich erholsamen Malediven-Urlaub will Sarah Engels (29) zur Ruhe kommen, doch Fans können sich einige unsensible Kommentare offenbar nicht sparen. Am Donnerstag nannte man sie zunächst "Glucken-Mami", bevor am Samstag gefragt wurde, ob Sarah schon wieder schwanger sei. Da platzte der Urlauberin der Kragen.
Aktuell faulenzt die Sängerin in einem Fünf-Sterne-Luxus-Resort im Baa-Atoll, welches zu den Malediven gehört. Umringt von türkisfarbenem Meer und ihrer Familie verbringt Sarah wundervolle Osterferien im Paradies.
"Ich bin sooo glücklich an diesem magischen Ort zusammen mit meiner Familie sein zu dürfen", schrieb sie am Freitagabend zu einem Schnappschuss von sich am Strand. Sie habe kurzzeitig Angst gehabt, mit ihrer vier Monate alten Tochter Solea solch eine weite Reise anzutreten, doch die Furcht sei unbegründet gewesen: Der Urlaub entpuppe sich als Volltreffer.
Dennoch können es einige Fans nicht lassen und reiten auch in Sarahs Auszeit auf der Ex-Frau von Pietro Lombardi (29) herum.
Denn als Ehemann Julian Engels (29) am Freitag ein Foto von sich und Sarah am Strand teilte, musste sich die Zweifach-Mama unter den Kommentaren plötzlich rechtfertigen.
Sarah Engels: romantisches Pärchenfoto am Strand
Sarah Engels wehrt sich gegen dreiste Fan-Kommentare
Mit dem Hashtag "#fürimmer" gestand der Fußballer seiner Ehefrau die Liebe. Tausende Fans kommentierten das Foto und klickten auf "Gefällt mir". Allerdings waren nicht alle Kommentare gleich positiv.
Da Sarah ein hautenges Kleid trug und sich ein kleines Bäuchlein abzeichnete, fingen einige Fans dreist an zu fragen: "Schon wieder schwanger?"
Das konnte Sarah nicht auf sich sitzen lassen. "Ich bin nicht schwanger. Ich habe vor vier Monaten unsere kleine Prinzessin auf die Welt gebracht und das hat halt noch seine Spuren hinterlassen", lautete die bestimmte Antwort auf die nicht gerade einfühlsamen Kommentare.
Dafür bekam die 29-Jährige viel Zuspruch. Denn nur weil es in den sozialen Netzwerken regelmäßig den Anschein macht, als müssten Mütter kurz nach der Geburt wieder erschlankt daherkommen, heißt das noch lang nicht, dass das auch die Regel ist.
Und so schrieb sich Sarah den Frust von der Seele und gönnte sich am Abend eine große Portion Sushi, während die kleine Familie den Ausblick über den Indischen Ozean genoss.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3, Screenshot/Instagram/julbue