Vorher-Nachher-Vergleich: So groß ist Sarah Engels Baby-Kugel
Köln – Endspurt bei Sarah Engels: Die 29-Jährige wird in wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter und schiebt mittlerweile eine ziemlich dicke Kugel vor sich her.
Dass sich ein Bauch während der Schwangerschaft mächtig verändert, sollte allgemein bekannt sein. Doch Vorher-Nachher-Fotos sind immer wieder beeindruckend und zeigen, wie sehr sich ein Körper in der Schwangerschaft entwickelt.
Sängerin Sarah Engels teilte diesbezüglich ein beeindruckendes Foto ihrer aktuellen Situation. Und das zeigte, dass es nicht mehr lang dauern kann, bis ihr Töchterchen das Licht der Welt erblickt.
Auf dem ersten Foto präsentiert sich die hübsche Brünette in einem BH mit Leoparden-Muster und einer weißen Trainingshose. Damals befand sich die 29-Jährige in der 14. Schwangerschaftswoche und lediglich eine kleine Wölbung machte sich bemerkbar.
Auf dem zweiten Foto sieht das schon ganz anders aus: Durch den Babybauch spannt der Leo-BH und die weiße Hose findet nur noch unterhalb des Bauches Platz. Das Foto zeigt Sarah in der 37. Schwangerschaftswoche
Dass solch ein Bauch alltägliche Aufgaben erschwert, ist selbstverständlich. So kämpft Sarah nicht nur mit Hormon-Attacken, sondern findet im Bett auch nicht immer die richtige Schlafposition.
Medizinball wird zu Babybauch
Sarah Engels' Fans feiern Rollentausch
Normalerweise wissen nur Schwangere, wie sich der Alltag mit Kilo-Kugel bezwingen lässt. Doch Sarah drehte kürzlich den Spieß um, schnallte Ehemann Julian Engels (28) einen Medizinball vor den Bauch, ließ ihn alltägliche Aufgaben verrichten und filmte ihren Partner bei seinem Kampf.
Anhand des wackeligen Ganges ist nicht zu übersehen, dass dem Fußballer das Socken anziehen, Aufstehen, zur Toilette gehen oder das Treppe steigen sichtlich schwerfallen – vom Rasieren des Intimbereichs braucht man wohl gar nicht erst zu sprechen!
Die Fans feiern Sarahs lustiges Video und sind der Meinung, dass Männer viel öfter erleben sollten, wie Frauen sich in der Schwangerschaft fühlen – inklusive der Wehen.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3