Sarah Engels zeigt Body-Transformation: So hat sich ihr Körper seit Soleas Geburt verändert
Portugal - Der Sport spielt in Sarah Engels' (30) Leben eine elementare Rolle. Jetzt zeigte die Sängerin, wie sich ihr Körper nach der Geburt von Töchterchen Solea (1) verändert hat.
Regelmäßige, körperliche Betätigung erhält bekanntlich die Gesundheit - für Sarah Engels hat der tägliche Sport jedoch noch eine ganz andere Bedeutung.
Wie die zweifache Mama ihren rund 1,8 Millionen Instagram-Fans schon häufig verraten hatte, schöpft sie aus der Bewegung nämlich nicht nur Kraft und Energie für ihren Alltag, die Sängerin gewinnt so auch an Selbstbewusstsein und fühlt sich einfach besser.
Nicht außer Acht zu lassen ist der Nebeneffekt, dass die 30-Jährige sich dank des Trainings (und einer gesunden Ernährung) eine ziemlich knackige Bikini-Figur antrainiert hat, wie auch ihre Fans immer wieder feststellen.
"Du siehst top aus", schwärmen die Anhänger der "Te Amo Mi Amor"-Interpretin regelmäßig in den Kommentarspalten ihrer Instagram-Beiträge.
Und auch zuletzt gab es allerhand Komplimente, als Sarah einen neuen Beitrag mit ihrer Community geteilt hatte, auf dem sie ihre Body-Transformation der letzten anderthalb Jahre anhand von zwei Fotos festgehalten hatte.
Sarah Engels zeigt bei Instagram gern, wie fit sie ist
Sarah Engels zeigt sich rank und schlank: Sängerin bekommt Zuspruch und Kritik
Der erste Schnappschuss war demnach augenscheinlich kurz nach der Geburt von Solea entstanden, während das zweite Foto erst kürzlich im aktuellen Familienurlaub in Portugal aufgenommen wurde - und eine Sarah zeigte, die derzeit wohl fitter ist, denn je!
"Es hat bei mir 1 1/2 Jahre gebraucht um mich wieder in meinem Körper wohl zu fühlen, aber auch die Zeit bis dahin war ein wundervoller Weg", hatte die Sängerin unter anderem zu dem Beitrag geschrieben und etliche Fans mit ihrer Body-Transformation in Begeisterung versetzt.
"Ich weiß, wie viel Arbeit es ist, seinen Körper durch Sport zu 'verfeinern'. Respekt!", honorierten etlichen Fans die Disziplin der 30-Jährigen, die erst kürzlich gemeinsam mit Ehemann Julian (30) ihre Fitnesstrainer-Lizenz erworben hatte.
Doch Sarah bekam für den Beitrag auch Gegenwind. "Diese 'Guck mal, wie schlank ich jetzt bin' Bilder sind als Influencerin gegenüber jungen Mädchen heutzutage nicht gerade der richtige Weg", gab ein männlicher Follower zu bedenken und kassierte dafür hunderte "Likes" von anderen Usern.
Sarah ließ sich davon jedoch nicht beirren und ging nicht auf die Kritik des Nutzers ein. Stattdessen widmete sich die Sängerin nach Absetzen des Posts wohl wieder ihren Liebsten, mit denen sie die Sommerferien unter der portugiesischen Sonne in vollen Zügen genießt.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshot)