Sarah Engels verrät neuen Partner, Fans entdecken kurioses Detail
Köln - Mit dieser Kritik dürfte Sarah Engels (30) nicht gerechnet haben! Auf Instagram machte die Sängerin kürzlich auf eine neue Kooperation aufmerksam. Ihre Fans störten sich dabei allerdings an einem ganz besonderen Detail.
Am heutigen Sonntagmorgen präsentierte die einstige "Dancing On Ice"-Siegerin ihrer Community eine neue Partnerschaft.
Dabei handelte es sich um kein Geringeres Unternehmen als Aldi Nord! Blöd nur, dass einige ihrer Fans derart nachbohrten und die Zweifach-Mama in Erklärungsnot brachten.
Denn nicht Wenige stellten fest, dass es im Raum Köln und Umgebung keine einzige Aldi Nord-Filiale gäbe. "Aldi Nord gibts in Köln ja gar nicht…ihr fahrt aber weit, um beim Aldi Nord einkaufen zu gehen", machte sich eine Userin lustig.
Auch eine zweite Followerin bemerkte die Kuriosität rund um ihre neue Einnahmequelle. "Wie kommst du zu Aldi Nord? In Köln und Umland gibt es nur Aldi Süd?"
Sarah Engels macht via Reel auf neuen Partner aufmerksam
Und Sarah selbst? Verzichtete auf eine Antwort der aufmerksamen Fans. Dafür meldete sich aber Göttergatte Julian zu Wort - allerdings ging der Ex-Fußballer des Bonner SC nicht auf die humorvolle Kritik ein.
"Für die Kids gibt es einfach immer die geilsten Sachen 🤌🏽 🤌🏽😘", schrieb der 30-Jährige. Hintergrund der Kooperation ist übrigens das Sammelalbum von Superheldin Miraculous.
Zwischen den vereinzelt kritischen Kommentaren schwappte der Ur-Kölnerin aber auch positives Feedback entgegen. Gerade die Mütter und Väter innerhalb ihrer Fangemeinde freuten sich für ihr Idol mit.
Vom neuesten Partner im Rücken dürfte auch Sprössling Alessio (8) profitieren.
Nur darüber, ob sich ihr Sohnemann aber überhaupt für die Abenteuer von Superheldin Lady Bug - immerhin lieh Mama Sarah ihr im gleichnamigen Kinofilm ihre Stimme - und Cat Noir interessiert, ist nicht bekannt.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels