Sarah Engels verrät: Bei diesem Kinder-Spiel musste Alessio früher immer weinen
Köln - Sarah Engels (29) genießt das Wochenende aktuell samt ihrer Familie bei ihren Schwiegereltern. Mit dabei ist natürlich auch Söhnchen Alessio (6) - und der durfte sich am Samstag über ein besonderes Kinder-Spiel freuen, dass bei Mama Sarah allerdings böse Erinnerungen weckte.
Wann immer Sarah und ihr Ehemann Julian Engels (28) die Zeit finden, fährt die kleine Familie ins etwa 150 Kilometer entfernte Buldern im Münsterland, um Julians Eltern zu besuchen.
Die Sängerin pflegt zur Familie ihres Mannes ein enges Verhältnis und genießt dort stets die Auszeit vom Alltag, wie sie ihren rund zwei Millionen Fans schon oft bei Instagram gezeigt hatte.
Auch an diesem Wochenende ging es für die Familie der Sängerin wieder einmal aufs Land. Während Sarah und Julian ein gemeinsames Samstags-Frühstück genossen, schnappte Julians Mama Veronika sich kurzerhand Stief-Enkelchen Alessio und unternahm mit dem Sechsjährigen einen Ausflug zu einem Kinder-Flohmarkt.
Und die beiden kamen nicht mit leeren Händen zurück, wie Sarah ihren Fans in ihrer Story zeigte!
"Alessio durfte dieses Spiel mitnehmen", erklärte die zweifache Mama ihrer Community und hielt die Kamera auf ein Spiel, bei dem drei kleine Pinguin-Figuren augenscheinlich ein Rennen fahren müssen.
Im Anschluss demonstrierte die Sängerin das "Highlight" des Spiels - und genau das schien den kleinen Alessio, der aus Sarahs erster Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (29) stammt, früher in Angst und Schrecken versetzt zu haben!
Sarah Engels mit Ehemann Julian bei Instagram
Sarah Engels ist ehrlich: "Man ist auch wieder froh, wenn das Teil aus ist"
"Er erinnert sich sicher nicht mehr wirklich, aber als er ganz klein war, hatte er das schon einmal und hat immer geweint, wenn die Musik losging", verriet Sarah ihren Fans weiter, ehe Söhnchen Alessio zur Tat schritt und einen kleinen Knopf betätigte, der nicht nur die kleinen Pinguine in Gang setzte, sondern auch eine laute Melodie ertönen ließ.
Inzwischen hat Alessio die Angst vor der Melodie des Spiels wohl verloren - dafür schien Mama Sarah eher weniger begeistert von der altbekannten Errungenschaft zu sein.
"Ich sag's euch, nach zehn Minuten ist man auch wieder froh, wenn das Teil aus ist. So ein Lärm", gestand die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin unverhohlen.
Scheint ganz so, als wäre Alessio mit seinem Geschenk für die restliche Zeit des Wochenendes bestens beschäftigt!
Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)