Sarah Engels mal wieder im Urlaub: Auf schmerzhafte Kopfnuss folgt die nächste Hürde!
Tokio (Japan) - Sarah Engels (31) hat sich in das nächste Luxus-Urlaubsabenteuer gestürzt. Bei ihrer Ankunft in Japan erwarten die Sängerin neben einer Kopfnuss aber auch noch andere Widerstände!
Ferienzeit gleich Urlaubszeit: Dieses Mantra ist bei der Ex-Frau von "DSDS"-Juror Pietro Lombardi (32) und ihrer kleinen Patchwork-Familie inzwischen so fest verankert wie das Amen in der Kirche.
Kaum hat die Schulglocke ihren Sohn Alessio (9) aus dem Klassenzimmer entlassen, nimmt der Engels-Clan auch schon Kurs auf das nächste Traumziel. Nächster Halt: Tokio. Nur wenige Augenblicke nach der Landung meldete sich Sarah bei ihren Fans.
Ihre Story begann zunächst mit einem Seitenhieb gegen Ehemann Julian: "Siehst gar nicht müde aus. Hast lang geschlafen, oder?", stichelte die 32-Jährige, woraufhin der Ex-Kicker mit zerzauster Frisur preisgab: "Bestimmt zwei oder drei Stunden!"
So weit, so anstrengend, doch dann wurde es auch noch schmerzhaft. Auf die Frage, wohin sie jetzt als Erstes gehen müssten, holte der Familienvater gerade zu einer Antwort aus, als seine Gattin spontan versuchte, sich ganz Pärchen-like in Szene zu setzen.
Dabei knallten die beiden allerdings heftig mit ihren Köpfen aneinander. Die Bilder und ihr jeweiliger Schrei verrieten: Das hat ganz schön wehgetan! Sarah selbst untertitelte die Story mit den Worten: "Gibt der mir einfach ne Kopfnuss!"
Sarah Engels benötigt Führerschein-Übersetzung und scheitert an Automaten
Eine Sequenz später zeigte sich das Promi-Paar allerdings schon wieder gut erholt von seinem Brummschädel. Das war auch gut so, denn die nächste Herausforderung wartete bereits.
"Als Erstes müssen wir zum 7-Eleven. Dort holen wir die Führerschein-Übersetzung ab", offenbarte die "The Masked Singer"-Gewinnerin. Andernfalls gebe es für sie keinen Mietwagen. Sarah blieb aber eher skeptisch: "Hört sich alles nach Märchen an!"
Am Automaten tat sich tatsächlich die nächste Hürde auf. Außer japanischen Hieroglyphen war auf dem Display nicht viel zu erkennen. Doch die vierköpfige Familie erhielt schnelle Service-Hilfe. "Alleine hätten wir glaube ich super lange hier gestanden", schrieb die Sängerin erleichtert.
Nur ein Slide weiter und die Zweifach-Mama streckte den Betrachtern der Story stolz ihren übersetzten Führerschein entgegen. Mit den zwei Din-A-Blättern in den Händen kann der Traumurlaub jetzt beginnen. "Hat alles ohne Probleme funktioniert!", so das Fazit der Halbitalienerin.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)