Sarah Engels und Julian in Unfall verwickelt: "Wir haben so eine Insel mitgenommen"
Köln - Schrecksekunde für Sarah Engels (30)! Die Sängerin war am Dienstagabend gemeinsam mit Mann Julian und den beiden Kindern Solea und Alessio (7) unterwegs, ehe ihr und Julian buchstäblich die Luft ausging.
Sich kurz bei den Fans melden, auf eine neue Kampagne hinweisen und einen entspannten Abend wünschen - all das wollte Sarah Engels am Dienstagabend auf Instagram.
"Hallo ihr Lieben, tut mir leid, heute kam nicht so viel von mir. Wir waren seit heut Morgen unterwegs für einen Dreh einer Kampagne, die ihr bald zu sehen bekommt. Jetzt fahren wir nach Hause und gehen alle früh schlafen", sagte Sarah nichtsahnend von dem, was nur wenige Minuten später auf sie zukommen würde.
"Ich glaube, 10 Sekunden nach der letzten Story hatten wir zwei platte Reifen auf der linken Seite", verriet die zweifache Mutter aus ihrer neuen unbekannten Bleibe im Dachgeschoss.
Um die Fans nicht lange auf die Folter zu spannen, lieferte die DSDS-Zweite von 2011 die Aufklärung locker leicht in einem Nebensatz gleich mit.
"Wir haben so eine Insel mitgenommen und mussten natürlich auch direkt anhalten", so die Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi (30).
Schlecht schien es der 30-Jährigen offenbar nicht zu gehen. Ihr Bruder sammelte sie samt Kindern kurzerhand ein und brachte das Trio nach Hause. "Er hat die Kinder und mich mitgenommen, damit ich nach Hause und die Kinder ins Bett bringen konnte."
Sarah lässt Julian alleine zurück
Aber einer fehlt doch... Richtig, Julian! Der durfte nach seinem unaufmerksamen Fahrfehler die Suppe ausbaden und bei Regen geschlagene drei Stunden auf den Abschleppdienst warten. Liegt das vermutlich daran, dass der Manager seit der Vorwoche Schulden bei seiner Gattin hat?
"Wir hatten keinen Empfang und sind dann da durch den Regen getapert", verriet Sarah, die ihren Mann eiskalt zurückließ.
"Der arme Kerl ist sicher ganz durchgefroren, wenn er nach Hause kommt", zeigte sich die "Te Amo"-Interpretin fürsorglich und besorgt.
Zum Abschluss ihrer Story hatte Sarah noch rührende Dankesworte an ihre Familie im Gepäck:
"Ich bin so dankbar für meine Familie, die immer alles direkt stehen und liegen lässt und hilft. Das ist auf jeden Fall ein schönes und beruhigendes Gefühl."
Das dürfte es auch gewesen sein, als Julian nach stundenlanger Warterei endlich durch die Wohnungstür trat.
Und das kaputte Auto? "Ist jetzt in der Werkstatt. Mal schauen, ob wir in der Zwischenzeit einen Leihwagen bekommen, weil wir hier auch viele Termine haben. Die Schule von Alessio ist zum Glück fußläufig zu erreichen", berichtete die 30-Jährige und lässt die Rufe ihrer Fans nach einem möglichen Umzug damit noch lauter werden.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels