Sarah Engels teilt Screenshot von privatem Chat mit Ex-Mann Pietro: "Haben da noch was zu klären"
Köln – Das klingt nach Stress! Sarah Engels (29) hat den Screenshot eines privaten Chats mit ihrem Ex-Ehemann Pietro Lombardi (29) in ihrer Instagram-Story geteilt - der Sänger reagierte sofort.
Bahnt sich da etwa Zoff beim ehemaligen Traumpaar von "Deutschland sucht den Superstar" (2011) an?
Eigentlich hatten sich Sarah und Pietro bemüht, nach ihrer Scheidung vor rund drei Jahren im Guten auseinanderzugehen. Immerhin haben die Sängerin und der Sänger mit dem sechsjährigen Alessio einen gemeinsamen Sohn, der mit beiden seiner Elternteile aufwachsen soll.
Bislang hatte das auch super geklappt. Bei der Einschulung von Alessio posierten die beiden etwa noch stolz zusammen für die Kamera.
Dabei hat sich Sarah inzwischen ein neues Leben mit ihrem zweiten Ehemann Julian (28) aufgebaut. Mit dem Fußballer hatte sie im Dezember ihr zweites Kind, Töchterchen Solea, bekommen und befindet sich seitdem im absoluten Mama-Glück.
Trägt das etwa zu Spannungen mit Ex-Mann Pietro bei? Der Screenshot, den die 29-Jährige am Donnerstag in ihrer Story geteilt hat, deutet auf den ersten Blick darauf hin.
Pietro Lombardi reagiert auf Chat mit Sarah: "Ich bin am Ende!"
"Kannst du mir das mal bitte erklären?", fordert Sarah darin Rechenschaft von Pietro. Dazu schickte sie ein Foto von einem lilafarbenen Schein.
"Was sucht denn bitte der 500-Euro-Schein im Schulmäppchen?", ist die Zweifach-Mama offenbar erzürnt und legt nach: "Was hast du dir denn da bitte bei gedacht? Kann doch nicht dein Ernst sein. Der [Alessio, Anm. d. Red.] hat richtig Ärger bekommen. Wir haben da noch was zu klären."
Pietro repostete das Foto kurzerhand in seiner eigenen Story und schrieb: "Sarah, warte ab, hahaha. Was dieses Bild zu bedeuten hat, soll ich euch erklären!!! Ich bin am Ende. Julian, du auch abwarten. Offiziell auseinander genommen." (Rechtschreibung übernommen)
Kurze Zeit später löste Sarah auf, was hinter Pietros zunächst ominös wirkenden Reaktion steckt. So waren ihre bösen Nachrichten nur vorgetäuscht - in Wirklichkeit handelte es sich um einen fiesen Aprilscherz!
Und der hat seine Wirkung nicht verfehlt. "Sooorryyyy, hätte nicht gedacht, dass du so drauf reinfällst", entschuldigte sich Sarah mit mehreren Emojis, die frech die Zunge rausstrecken. So hat die Sängerin das 500-Euro-Foto bloß inszeniert und Pietro die Schuld in die Schuhe geschoben.
Sarah Engels bei Instagram
Pietro Lombardi bei Instagram
Glücklicherweise kann der "Cinderella"-Interpret selber über den Gag lachen. Bleibt abzuwarten, ob er sich am heutigen 1. April wie angedroht noch revanchieren wird.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels