Sarah Engels teilt Plan für drittes Kind: Geht's jetzt ganz schnell?
Köln - Das private Glück von Sarah Engels scheint aktuell geradezu perfekt. Kann sich die Sängerin dennoch weitere Kinder vorstellen? Im Netz verriet die 30-Jährige jetzt ihren Plan!
Mit Partner Julian (30) hat die "DSDS"-Zweite von 2011 nach der Scheidung von Pietro Lombardi (31) ihre große Liebe gefunden. Im Mai 2021 gab sich das Paar das Jawort. Noch im selben Jahr erblickte Tochter Solea (1) das Licht der Welt.
Für den ehemaligen Fußballer ist es das erste Kind. Sarah brachte ihren Sohn Alessio (8) aus der gescheiterten Ehe mit ihrem Ex-Mann mit in die Beziehung. Zuletzt erlitt die heile Patchwork-Welt arge Risse. Julian und Pietro zofften sich öffentlich.
Auf Instagram gewährt Sarah regelmäßig Einblicke in ihren privilegierten Alltag. Dabei wird sie nicht müde zu betonen, wie bereichernd Kinder für das eigene Leben sind - vor allem dann, wenn im Urlaub eine Nanny auf Abruf bereitsteht.
Im Rahmen einer kleinen Fragerunde brannte den Fans auch diesmal wieder eine Frage ganz besonders unter den Nägeln. "Wollt ihr noch ein Kind?", bohrte ein Nutzer nach.
Und die Antwort der 30-Jährigen beweist, dass die weitere Familienplanung durchaus noch offen ist.
Rund 1,8 Millionen Menschen folgen Influencerin Sarah Engels auf Instagram
Zweifach-Mama wird konkret: Nächstes Kind in ein bis drei Jahren?
"Ich bin manchmal echt hin- und hergerissen", gesteht die ehemalige "The Masked Singer"-Gewinnerin gegenüber ihrer Community offenherzig und hält fest: "Kinder sind wirklich das schönste Geschenk der Welt und ein Wunder."
Im Hinblick auf ihre eigene Situation betont Sarah, dass sie derzeit "echt zufrieden" sei, wie alles läuft. Auf der anderen Seite habe sie aber auch ihre Schwangerschaft sehr geliebt.
Ihr unschlüssiges Fazit lautet daher: "Ich würde es mir noch offen halten. Aber wenn, dann denke ich, sollte es in den nächsten ein bis drei Jahren passieren!"
Das klingt im Vergleich zu ihrer sonst so vagen Haltung dann doch schon wieder sehr konkret. Es sind zumindest ganz andere Töne als noch vor einiger Zeit.
Ursprünglich hatte die Zweifach-Mama ein drittes Kind nämlich kategorisch ausgeschlossen. Das glückliche Familienleben mit Julian scheint ihre Einstellung jedoch geändert zu haben.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)