Sarah Engels teilt pikanten Clip mit Ehemann Julian - Fans reagieren sofort: "Video ist gemeldet!"
Bali - Seit einigen Tagen lässt Sarah Engels (30) es sich auf Bali gutgehen und teilt mit ihren Fans zahlreiche Eindrücke des Familienurlaubs. Jüngst teilte die Sängerin jedoch einen Clip, der bei ihren Followern für gehörigen Unmut sorgte!
Die zweifache Mama genießt die Osterferien auf der indonesischen Tropeninsel in vollen Zügen und urlaubt mit ihren Liebsten in einem luxuriösen Ressort, wie ihre rund zwei Millionen Instagram-Fans bereits in den vergangenen Tagen auf ihrem Kanal verfolgen konnten.
Wenn die vier nicht gerade die Seele in der Ferienunterkunft baumeln ließen, unternahmen sie spannende Ausflüge und sammelten dabei zahlreiche Erinnerungen fürs Leben.
Nachdem die Familie bereits Elefanten gestreichelt hat, im Ozean geschnorchelt ist und eine Rafting-Tour gemacht hat, zog es sie zuletzt zu einem Wasserfall im Regenwald. Das war am Donnerstag auf Sarahs Profil zu sehen gewesen.
Auf dem Weg dorthin durch die wilde Natur geriet die Reisetruppe jedoch in einen starken Regenschauer - was Sarah und Ehemann Julian (29) prompt zum Anlass nahmen, einen romantischen Clip für ihre Fans aufzunehmen.
So hatte das Paar sich vor der Handykamera positioniert und auf einer Brücke innige Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht, während der Regen auf beide herabprasselte.
Mit ihrem neuesten Instagram-Clip sorgte Sarah Engels für Aufruhr
Sarah Engels kassiert heftige Kritik: "Nicht jugendfrei"
"Das hatte etwas ganz Magisches und war wunderschön mit dir", säuselte die 30-Jährige in der Caption, während auch Julian in der Kommentarspalte jede Menge Süßholz raspelte: "Wir werden diesen Moment für immer festhalten. Der ganze Trip dahin war magisch", so der Kicker.
Von den Aufnahmen zeigte sich jedoch längst nicht jeder User derart begeistert wie Sarahs Göttergatte - ganz im Gegenteil! Etliche Follower konnten nämlich nicht nachvollziehen, wieso Sarah "solche intimen Momente mit der Öffentlichkeit teile".
"Sehr unangenehm", "Nicht jugendfrei" oder "Das will man doch nicht sehen!" echauffierten sich viele Fans, nachdem sie sich den Clip angeschaut hatten, während ein Follower sogar behauptete, "eine Beule in Julians Hose" erkannt zu haben. Zu viel für eine andere Userin, die kurzerhand Konsequenzen zog und erklärte: "Video ist gemeldet"
Puh - mit derart heftigen Reaktionen hatte Sarah sicher nicht gerechnet! Die Kölnerin hielt sich vorerst jedoch zurück, äußerte sich zunächst nicht zu der harschen Kritik und betonte stattdessen in ihrer Story, wie dankbar sie sei, "das alles erleben zu dürfen".
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3