Sarah Engels schießt gegen Ehemann Julian: "Der ist mir peinlich"
Köln - Im Leben von Sarah Engels (31) geht nichts ohne eine gute Portion Humor. Ihr Ehemann Julian (31) scheint es in ihren Augen aber etwas übertrieben zu haben - und das ausgerechnet in der Öffentlichkeit!
Seit Jahren sind die DSDS-Zweite von 2011 und der Baller-League-Kicker ein Herz und eine Seele, sogar Eltern von Töchterchen Solea (2).
Auf einem der jüngsten Familienausflüge überspitzte "Julbue" nun aber etwas den Bogen und brachte die Halbitalienerin gehörig in Verlegenheit.
Der Grund: Der Blondschopf schnappte sich einen frei herumstehenden Einkaufswagen und ging damit spazieren. "Der ist mir peinlich", schimpfte die Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) sichtlich berührt in ihrer Instagram-Story.
Auch "Julbue" selbst hatte bei der Aktion gut lachen, parkte seinen Kurzzeit-Flitzer aber relativ zügig wieder und kam - sehr zur Freude seiner Gattin - in Adiletten zurückgestapft. "Ich versteh gar nicht, warum ihr lacht", stieg der Sonnyboy in die Szenerie mit ein.
Sarah Engels sucht sich neue Herausforderung
Immer wieder treiben sich die beiden derart an, um über ihren Schatten zu springen. Während sich "Julbue" meist zu witzigen Aktionen hinreißen lässt, ist Sarah oft in komplett anderer Mission unterwegs.
Zuletzt sorgte sie mit einem Spontan-Auftritt in einer Fußgängerzone für Aufsehen. "Julian hat gesagt, dass ich mich das nicht traue", hieß es damals zur Performance an der Seite eines Straßenmusikers.
Dass das Kölsche Pärchen aber auch anders kann - davon durften sich die Fans schon oft überzeugen. Nach bestandenem Bootsführerschein und absolvierter Fitnesstrainer-Lizenz wollen Sarah und Julian künftig die Welt von oben sehen.
Nichts Geringeres als den Flugschein haben sie sich ausgesucht. "Die Welt muss von oben einfach so unfassbar schön aussehen", schwärmte die Zweifach-Mama.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels