Sarah Engels outet sich bei Familienausflug: "Ich bin fix und fertig"

Bottrop/Köln - Seit einigen Jahren zelebrieren auch die Menschen in Deutschland Halloween. Dabei hält man sich hierzulande an die US-amerikanischen Bräuche und nicht an die ursprünglichen aus Irland. Auch Sarah Engels (31) folgte dem Brauchtum nun und verbrachte den Tag in einem Freizeitpark.

Sarah Engels (31) verbrachte den gestrigen Tag mit ihrer Familie im Movie Park.
Sarah Engels (31) verbrachte den gestrigen Tag mit ihrer Familie im Movie Park.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Allerdings war die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin nicht am eigentlichen Halloween-Tag, dem 31. Oktober dort, sondern am gestrigen Mittwoch. "Guten Morgen, wir fahren heute in den Movie Park zusammen. Frühstücken jetzt noch und dann geht los", ließ sie ihre rund 1,7 Millionen Follower bei Instagram wissen.

Gemeinsam mit Ehemann Julian Engels (30), den Kindern Alessio (8) und Solea (1), ihren Schwiegereltern und weiteren Teilen der Familie ging es ab in den Erlebnispark nach Bottrop-Kirchhellen. "So, wir sind angekommen, und wir haben heute beste Wettervoraussetzungen", erklärte Sarah und führte aus: "Meine Schwiegereltern, meine Schwiegermama, die sind auch mit am Start. Wir sehen uns nämlich so selten, deswegen haben wir gedacht, wir kombinieren das heute mal."

Und da es zu Halloween dort traditionell das Halloween-Horror-Festival mit den Horror-Häusern gebe, wolle sie sich diese gemeinsam mit ihrer Familie ansehen.

Urlaubs-Schock für Sarah Engels: Droht nächste Hammer-OP?
Sarah Engels Urlaubs-Schock für Sarah Engels: Droht nächste Hammer-OP?

Dabei outete sich Sarah jedoch. "Ich bin aber auch echt ein Angsthase, was das angeht", schrieb die Zweifach-Mama in ihrer Story.

Dennoch überwand sich die Ex-Frau des früheren "DSDS"-Gewinners Pietro Lombardi (31) und besuchte die Horror-Häuser.

Sarah Engels verbringt Allerheiligen mit ihrer Familie im Movie Park

Sarah Engels befürwortet Altersbeschränkung im Movie Park

Anschließend berichtete die Kölnerin noch von dem Aufenthalt in der Gruselstadt. "Ich sage es euch, ich bin fix und fertig. Also ich bin echt die größte Schisserin, die es auf diesem Planeten gibt, muss man dazu sagen. Und ich weiß jetzt schon, dass ich die nächsten Tage mit Licht an schlafen werde", erzählte Sarah und schrieb dazu in ihrer Story: "Also finde es gut, dass es hier diese Altersbeschränkungen gibt."

Daher bleibt zu hoffen, dass die Sängerin den Aufenthalt in Bottrop schnell vergisst und bald wieder normal schlafen kann.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: