Sarah Engels posiert im engen Mini-Jumpsuit und hat Warnung für Pokémon-Fans!
Tokio (Japan) - Sarah Engels (31) genießt die Auszeit mit der Familie: Auf ihren jüngsten Schnappschüssen posiert die Sängerin jetzt in einem hautengen Mini-Jumpsuit und setzt ihren Körper dabei gekonnt in Szene!
Aktuell lässt es sich die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin mit Ehemann Julian Engels (31) und der gemeinsamen Tochter Solea (2) im Land der aufgehenden Sonne gut gehen. Die ersten Ferientage genoss das Trio in der Metropole Tokio.
Zu einem aktuellen Beitrag aus ihrem Hotelzimmer schreibt die Zweifach-Mama: "Diese Stadt hat einfach so unglaublich viel zu bieten - ich lieb die ganzen Eindrücke und muss die alle erstmal verarbeiten."
Die kleine Familie residierte zuletzt im "Hilton Tokyo Odaiba", einem Fünf-Sterne-Tempel "mit Mega-View auf die Rainbow Bridge" und dem "allerbesten Ausblick über die Skyline von Tokyo". Zum Beweis lieferte Sarah ihrer Community sogleich eine ganze Bilderreihe.
In einem lilafarbenen Einteiler, der sich wie eine zweite Haut an ihren Körper schmiegt und dadurch ihre weiblichen Kurven betont, posiert die Halbitalienerin vor dem großen Panoramafenster ihres hoch gelegenen Hotelzimmers. Eine tolle Aussicht …
Sarah Engels reist durch Japan
Auf weiteren Schnappschüssen präsentierte sich die Ex-Frau von "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (32) unter anderem noch bei einem romantischen Dinner-Date mit ihrem Göttergatten über den Dächern der Welt-Metropole.
Gemeinsam mit der kleinen Solea besuchte das Promi-Paar außerdem das berühmt-berüchtigte Pokémon-Restaurant. Einen Besuch kann die Influencerin aber nur bedingt weiterempfehlen. Vor allem die Preise seien dort ziemlich gesalzen.
Und einmal in Tokio vor Ort durfte natürlich auch ein Abstecher in den Stadtteil Shibuya nicht fehlen, allen voran wegen der rund um den Globus bekannten Kreuzung. Etwa 2500 Menschen können hier gleichzeitig die Straße überqueren.
Damit ist die "Shibuya Crossing" nicht nur ein beliebtes Ziel für Touristen, sondern gleichzeitig auch der meistfrequentierte Fußgängerübergang der Welt. Inzwischen hat das Engels-Trio den Großstadt-Trubel allerdings hinter sich gelassen. Nächster Halt: Hakone.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)