Sarah Engels "ganz ehrlich": Das hat ihr an Japan überhaupt nicht geschmeckt
Japan - Sarah Engels (31) hat in den letzten Wochen Japan unsicher gemacht und dort einen aufregenden Urlaub mit Ehemann Julian (31) und Tochter Solea (2) erlebt. Nun zog die Sängerin ein erstes Resümee der Reise - und offenbarte, womit sie sich beim besten Willen nicht anfreunden konnte.
In den vergangenen Tagen hatte die zweifache Mama ihren rund zwei Millionen Instagram-Fans täglich Einblicke in ihren Urlaub gegeben, in dem Sarah mit ihren Liebsten diverse Stationen abgeklappert hatte - darunter das weltberühmte Pokemon-Museum, den Asakusa-Schrein und zu guter Letzt die Universal Studios.
Inzwischen neigt sich die Reise der drei schon wieder dem Ende entgegen, sodass die Sängerin am Montag ein erstes, ehrliches Resümee zog.
So habe die Ex-Frau von "DSDS"-Juror Pietro Lombardi (32) den Urlaub insgesamt als "mega schön und aufregend" erlebt, betonte aber auch, dass sie die Reise vorab akribisch geplant hatte. "Gerade mit Kleinkind hab ich mich sehr viel eingelesen, vorher schon sehr viel rausgesucht", berichtete Sarah.
Auf eine Sache schien die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin allerdings nicht gefasst gewesen zu sein: die Landesküche!
Sarah Engels hat in den letzten Wochen Japan erkundet
So hatte die ehemalige "The Masked Singer"-Gewinnerin in ihrer neuesten Story eingeräumt, dass sie mit dem Essen einfach nicht warm geworden sei. "Da bin ich ehrlich", offenbarte Sarah, die nach eigenen Angaben ohnehin kaum Fleisch esse.
Um ihren Fans zu veranschaulichen, von welchen Spezialitäten sie sprach, teilte sie in der nächsten Sequenz der Story eine Menükarte, die unter anderem einen (augenscheinlichen) Salamander am Spieß, einen schwarzen Skorpion und weitere Insekten darbot.
"Für mich war das eher eine Dschungelprüfung", gab die Zweifach-Mama zu, ergänzte aber auch, dass es in Japan eben Delikatessen seien, "was ich auch absolut respektiere und interessant finde", wie sie erklärte.
Nach einer ereignisreichen Zeit im Fernen Osten fliegen Sarah, Julian und Solea nun mit jeder Menge neuer Eindrücke im Gepäck nach Hause. Dort ist die Familie dann auch wieder mit Sohnemann Alessio (9) vereint, der zuletzt mit Papa Pietro auf Mallorca geurlaubt hatte.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3