Sarah Engels im Eheglück, doch "Jesuslatschen" überschatten das zweite "Ja-Wort"
Bali (Indonesien) - Sarah Engels (30) hat ihrem Julian (29) im Osterurlaub auf Bali ein zweites Mal das "Ja"-Wort gegeben. Die Jubelstürme hielten sich in Grenzen. Stattdessen wird der romantische Aspekt vom Schuhwerk überschattet!
Die 30-jährige Sängerin teilte auf Instagram ein paar vielsagende Bilder. Sie ist darauf im langen, weißen Trägerkleid zu sehen. Auch ihr Ehemann trägt ein weißes Outfit. Die beiden wurden vor einer Steinskulptur und einem Pool abgelichtet.
Zu den Aufnahmen schreibt die 30-Jährige mit einem Ring-Emoji: "Ja, ich will" und "Ich würde dich immer wieder heiraten". Hinzu fügte sie die Hashtags "#fürimmer #secondmarriage #dreamscometrue #bali".
In der Kommentarspalte finden sich indes nur wenige Glückwünsche. Einem Großteil der Follower geht das mittlerweile so penetrant nach außen getragene "Liebesgesäusel" der beiden Turteltauben vermehrt gehörig auf den Keks.
"Das ist alles so inszeniert bei euch, ich erkenne auf den Bildern keinerlei Echtheit mehr. Sorry!", so das vernichtende Urteil eine Userin. Viele Fans schlagen in dieselbe Kerbe: "Sieht wunderbar aus - für Social Media!"
Ohnehin steht bei einer Vielzahl der Follower nicht der romantische Gedanke von Sarah und Julian im Vordergrund, sondern vor allem die etwa fragwürdige Schuhwahl des ehemaligen Fußball-Profis anlässlich seiner zweiten Hochzeit mit der Influencerin.
Sängerin und Influencerin Sara Engels auf Instagram
Kleid und Sandalen: Fashion-Polizei zerlegt Sarah und Julian
"Schöne Hochzeitschuhe, oder?", brachte ein Fan den Amüsier-Stein ins Rollen. Der 29-Jährige hatte sich zu seinem weißen Outfit nämlich für braune Birkenstocks entschieden. Eine echte Steilvorlage für die Netzgemeinde, die diese gekonnt zu versenken wusste.
"Wo sind die Crocs?", fragte unter anderem ein Nutzer mit einem Augenzwinkern im Hinblick auf die sonst von Familie Engels im Urlaub bevorzugte Fuß-Bereifung. "Ich bin enttäuscht", so sein Fazit.
Die Birkenstocks, für die sich Julian stattdessen entschieden hatte, fielen unterdessen gnadenlos durch. "Diese Jesuslatschen gehen gar nicht", "Ist das wieder so ein Werbedeal?" oder "Die Schuhe sind eine einzige Katastrophe" war beispielhaft unter dem Beitrag zu lesen.
Doch nicht nur der Vater der kleinen Solea (1) wurde vor den Humor-Bus geworfen, auch seine Frau bekam wegen ihres mutmaßlich nicht gebügelten Kleides ihr Fett weg: "Schöne Falten - vom Designer gewollt oder vergessen zu bügeln?", witzelte ein Follower.
Schon am Freitag erhitzte das Ehepaar in den Sozialen Netzwerken die Gemüter. Schuld daran war ein leidenschaftliches Video, dass die beiden verliebt und eng umschlungen beim "Softporno" im Regenwald zeigte.
Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)