Sarah Engels hat große Pläne: Damit will sie künftig ihr Geld verdienen
Heilbronn/Köln - Bootsführerschein, Fitnesstrainerin-Lizenz und jetzt auch noch das? Sängerin Sarah Engels (31) hat sich womöglich die nächste Business-Beschäftigung gesucht und plant einen gewaltigen Karriereschritt.
Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass die Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) gemeinsam mit Ehemann Julian (30) den Bootsführerschein absolvierte und kurzzeitig über den Rhein schipperte.
Jetzt scheint sich die stolze Zweifach-Mama die nächsten Flausen in den Kopf gesetzt zu haben. Wie die DSDS-Vizemeisterin von 2011 in einer brühwarmen Instagram-Story am heutigen Sonntagmorgen verriet, denkt der Workaholic über den Release von eigenem Schmuck nach.
Eigener Schmuck? Da war doch was ... Richtig! Schon vor einigen Jahren wagte die Ur-Kölnerin den Sprung auf den Markt des Modeschmucks, stellte die Produktion allerdings wieder ein.
Jetzt will Sarah allerdings so richtig angreifen. "Ich denke da über etwas nach, was man später seinen Kindern weitervererben kann", dachte sie laut nach.
Geht Sarah Engels erneut unter die Designerinnen?
Was genau Sarah herausbringen möchte, darüber ist sie sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher.
Auch ihre Community hat in den Planungen ein gehöriges Wörtchen mitzureden. "Ihr könnt gerne mal abstimmen, in welche Richtung es gehen soll. Soll es eher ein Ring werden oder ein paar kleine Ohrringe für den täglichen Gebrauch?"
Aber warum das Ganze so urplötzlich? Darauf fand die 31-Jährige eine deutliche Antwort. "Irgendwie habe ich einfach Lust, noch mal etwas Eigenes herauszubringen, was dann auch eine ganz besondere Bedeutung für mich hat."
Bis es allerdings so weit ist, fließt bekanntlich noch viel Wasser den Rhein hinunter. Anfixen lassen kann sich die "Te Amor Mi Amor"-Interpretin allerdings schon heute.
Gemeinsam mit Sonnyboy "Julbue" machte sich Sarah in der Heilbronner Innenstadt auf den Weg zu einem Goldschmied. "Dort wird mein Ring kleiner gemacht und angepasst", gab sie ihren fast zwei Millionen Fans mit auf den Weg.
Außerdem stünden im Kalender des Ehepaars noch "ein paar berufliche Termine" an. Darüber hüllte sie sich allerdings in Schweigen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels