Sarah Engels genervt vom eigenen Ehemann? "Manchmal muss ich einfach durchatmen"
Köln - Hat Sarah Engels (30) genug von ihrem Ehemann Julian (30)? Via Instagram beschwerte sich die Sängerin am heutigen Donnerstag über dessen Mitteilungsbedürfnis während ihres heißgeliebten Hobbys.
Seite an Seite pushten sich "Brathähnchen" Sarah und Julian am Donnerstagmorgen zu Höchstleistungen im Fitnessstudio.
Bei ihren Fans äußerte die Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) kurz darauf allerdings leichten Unmut. "Kennt ihr den Gympartner, der einfach immer reden will?", wollte die DSDS-Zweite von 2011 von ihrer Community wissen.
Doch damit nicht genug! So richtig holte die 30-Jährige erst im weiteren Verlauf ihrer Story aus. "Schatz, ich liebe dich ja über alles, aber manchmal gibt es 30 Sekunden wo ich einfach durchatmen muss" - der sitzt!
Anlass für ihre gereizte Art waren ständige Plauder-Attacken ihres Gatten während des so dringend benötigten Sports. "Manchmal bin ich so platt und brauche zwei Minuten, da kommt Julian von der Seite und will mir irgendwas erzählen."
Stecken Sarah Engels und Ehemann Julian in einer Kommunikations-Krise?
Trotz der Unstimmigkeiten rund um das schweißtreibende Fitnesstraining haben sich die Engels unterm Strich natürlich weiterhin mehr als lieb.
"Wir fühlen uns nach dem Sport einfach extrem gut", hieß es von Sarah, die sich nach überstandenen Einheiten in ihrer persönlichen Mitte befindet.
Aber nicht nur im Fitnessstudio geben Sarah und Julian Vollgas. Auch eine Runde Joggen steht im Hause Engels ganz oben auf der Tagesordnung - und das am besten jeden Morgen so früh wie nur eben möglich.
Samt Töchterchen Solea erkunden der Ex-Fußballer und die "Te Amor Mi Amor"-Interpretin täglich die Welt und sind draußen unterwegs. Anders als im Gym bleibt da jedoch nicht allzu viel Zeit zum Plaudern.
Scheint, als müsse der gebürtige Soester die Gelegenheit im Fitnessstudio nutzen, um mit seiner Frau zu kommunizieren.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels