Sarah Engels geht Fans mit ständiger Zurschaustellung ihrer Liebe auf den Keks: "Reicht jetzt!"
Köln - Zwischen diese beiden passt kein Blatt: Sarah Engels und ihr Mann Julian (beide 30) betonen im Netz immer wieder, wie sehr sie sich lieben. Viele Fans sind inzwischen genervt von den ständigen Liebesbekundungen des Promi-Paares und fordern Konsequenzen!
Nach ihrer gescheiterten Ehe mit "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (30) heiratete die Sängerin 2021 ein zweites Mal: Ihr Mann Julian nahm ihren Nachnamen an. Die beiden turteln bereits seit Ende 2019 gemeinsam durchs Leben. Ihre Liebe wurde im Dezember 2021 durch die Geburt der gemeinsamen Tochter Solea Liana (1) gekrönt.
Im Osterurlaub auf Bali gab sich das Paar vor wenigen Tagen erneut das Jawort. Nachdem Sarah bereits den ein oder anderen gekonnt inszenierten Schnappschuss der Bali-Hochzeit auf Instagram mit ihren rund 1,8 Millionen Fans geteilt hatte, legte die 30-Jährige nun noch einmal mit einem Reel nach.
In dem kurzen Clip laufen Sarah und ihr Traumprinz zunächst aufeinander zu, geben sich einen Kuss und lassen sich dann seitlich und in voller Hochzeitsmontur in den Hotel-Pool plumpsen. Im nächsten Schnitt folgt eine innige Umarmung im Wasser und leidenschaftliche Blicke, die den baldigen Gang ins Schlafzimmer vermuten lassen.
Dieses pausenlose Zurschaustellen ihrer perfekten Beziehung ist vielen Fans mittlerweile ein Dorn im Auge, zumal Sarah auch in ihren Storys immer wieder die Liebe zu ihrem Julian öffentlichkeitswirksam betont.
Sarah Engels und ihr Julian haben auf Bali ein zweites Mal geheiratet
Fans wünschen sich weniger inszenierte Beiträge von der Zweifach-Mama
"Wir haben versanden, dass ihr euch liebt. Reicht jetzt auch!", zeigte sich ein User unter dem Beitrag genervt und steht mit dieser Meinung nicht alleine da. "Wahre Liebe muss man nicht ständig auf Insta zeigen" oder "Wer so häufig seine Liebe betonen muss, hat echte Probleme", lauten nur zwei weitere Beispiele, die in dieselbe Kerbe schlagen.
Sarah erhält jedoch auch Zuspruch für ihren jüngsten Clip. "Einfach nur Wow! Blicke sagen soviel mehr aus als alles andere", schrieb eine Nutzerin. Andere gaben an, das Feuer zwischen den beiden sogar durchs Telefon hindurch gespürt zu haben.
Wenige Tage zuvor hatten Sarah und Julian diesbezüglich bereits mit einer wilden Knutscherei im Dschungel-Regen für Aufsehen gesorgt. Damals hagelte es allerdings heftige Kritik.
Bei einer Sache sind sich die Fans der Zweifach-Mama jedoch einig. Sie würden von der Influencerin gerne wieder mehr alltäglichen Content sehen. Daher lautet ihre Forderung: "Bitte nicht immer nur diese inszenierten Bilder und Reels!"
Mit Geschichten aus dem wahren Leben lassen sich allerdings keine mehrwöchigen Reisen nach Hawaii, Bali oder zum Polarkreis finanzieren. Das weiß auch Sarah.
Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)