Nach Kritik: Sarah Engels teilt erneut kryptische Zeilen zu Vaterglück von Pietro Lombardi
Köln - Es waren nur zwei Sätze, die Sarah Engels (29) zu den Baby-News ihres Ex-Mannes Pietro Lombardi (30) zum Besten gab, doch die Welle der Entrüstung war groß. Nun ging die Sängerin noch einmal auf das Thema ein.
Die neuerlichen Vaterfreuden des früheren "DSDS"-Gewinners schlugen in der Promi-Welt ein wie eine Bombe. Immerhin hatte Pie erst vor wenigen Wochen offiziell das Liebes-Comeback mit seiner langjährigen On-Off-Freundin Laura Maria Rypa (26) bekannt gegeben.
Zu diesem Zeitpunkt hätte wohl niemand gedacht, dass die beiden in der weiteren Familienplanung so schnell Nägel mit Köpfen machen. Und so gibt es auch zahlreiche kritische Stimmen. Die Fans sind vor allem zwiegespalten, was die Nachhaltigkeit der Beziehung angeht. Einige zweifeln sogar bereits die Vaterschaft des Sängers an.
Vor wenigen Tagen goss dann auch noch Ex-Frau Sarah, ob beabsichtigt oder nicht, zusätzlich Öl ins Feuer. Unter einem Posting von Pietro und Laura schrieb die Sängerin unter anderem: "Ich wünsche euch beiden nur das Beste und dass sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet." Für viele ein klarer Seitenhieb.
In einer Fragerunde auf Instagram fühlte die Engels/Lombardi-Community der Zweifach-Mama noch einmal genauer auf den Zahn.
Unter diesem Instagram-Post kommentierte Sarah Engels die Baby-News
Sarah Engels antwortet auf Fan-Fragen zu ihrem Ex-Mann
"Was sagst du dazu, dass Pietro nochmal Vater wird?", wollte ein User wissen. Sarahs Antwort darauf: "Ich wünsche ihnen nur das Beste und vor allem ein gesundes kleines Wunder." Sie wisse jedoch, dass es viele Kritiker zu diesem Thema und der Beziehung ihres Ex-Mannes gebe.
"Aber die beiden sind erwachsene Menschen und wissen, was sie tun", so die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin. Jeder Mensch habe daher einen respektvollen Umgang verdient. Eine Erklärung, wie sie ihren Kommentar unter Pietros Baby-Post denn verstanden wissen will, lieferte die 29-Jährige damit aber nicht.
Natürlich kam auch die Frage auf, warum Sarah sich denn überhaupt so lange Zeit gelassen habe, um dem Vater ihres gemeinsamen Sohnes zu der Baby-Nachricht zu beglückwünschen.
Hierfür fand die Halbitalienerin klare Worte. Sie persönlich empfinde es überhaupt nicht wichtig, solche Dinge über die Öffentlichkeit zu kommunizieren.
"Ich habe den beiden privat alles Gute gewünscht, was ich als viel bedeutsamer empfinde", so die Erklärung der ehemaligen "The Masked Singer"-Gewinnerin.
Titelfoto: Instagram/pietrolombardi, Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)