Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Köln - Ex-"DSDS"-Kandidatin Sarah Engels (31) geht ganz in ihrer Rolle als Zweifach-Mama auf und zeigt das auch immer wieder gern in den sozialen Medien. Kein Wunder also, dass sich die Fans fragen, ob Sarah noch weitere Kinder haben möchte.
So auch im neuesten Instagram-Q&A der Sängerin am Samstag (19. April).
Auf die Frage, ob die Mutter von Alessio und Solea noch ein drittes Kind haben möchte, antwortet sie zunächst ausweichend und meint: "Jetzt gerade bin ich superhappy, wie alles läuft mit den zwei."
Doch so ganz ausschließen kann die 31-Jährige einen weiteren Kinderwunsch dann doch nicht. "Aber ich sage niemals nie", so Sarah weiter.
Und das hat einen ganz einfachen Grund, wie die "DSDS"-Ikone verrät: Sie habe die Schwangerschaften als etwas sehr Schönes erlebt und es geliebt.
Sarah Engels möchte derzeit keine weiteren Kinder, aber meint: "Der Gedanke kann sich schnell ändern"
Gleichzeitig mache sie sich aber auch Sorgen, einem dritten Kind im Falle des Falles nicht mehr gerecht werden zu können - kein Wunder, immerhin tourt Sarah neben ihrem Vollzeit-Mama-Job auch als erfolgreiche Musikerin von Auftritt zu Auftritt quer durch Deutschland.
"Ich möchte jedem Kind auch zu 100 Prozent gerecht werden", versichert die 30-Jährige. Zwar sei ihr klar, dass das sowieso nicht immer geht, aber: "Jetzt gerade wäre es, glaube ich, etwas viel. Der Gedanke kann sich aber schnell ändern."
Zumindest eine Person im Engels-Haushalt würde sich über einen solchen Sinneswandel sehr freuen: Ehemann Julian. Denn der will laut Sarah "auf jeden Fall noch ein ... zwei ... drei" Kinder haben.
Ob sich für den "Baller League"-Kicker der Traum von der eigenen Fußball-Mannschaft erfüllen wird? Wir werden es bestimmt noch erfahren ...
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshot), Jens Kalaene/dpa