Sarah Lombardi topfit und total happy im Sommerurlaub
Köln/Portugal – Erst letzte Nacht angekommen, genießt Sarah Lombardi (27) ihren Sommerurlaub in Portugal mit Sohnemann Alessio (5) und Kicker-Freund Julian Büscher (27) schon jetzt in vollen Zügen.
Irgendwo zwischen Seilspringen im knappen Bikini und Entspannung pur auf der Sonnenliege scheint Sarah Lombardi ihre perfekte Urlaubsoase gefunden zu haben.
Zusammen mit Alessio und Julian macht die Sängerin gerade Urlaub an der portugiesischen Küste und kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.
"Leute, es ist einfach so traumhaft schön hier", erzählte die 27-Jährige ihren Fans in einer Instagram-Story. "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich das gerade genieße." Vor allem die Ruhe hat es Sarah angetan.
Doch obwohl die kleine Familie erst gegen 3 Uhr nachts im Hotel angekommen war, lässt es die hübsche Brünette keineswegs langsam angehen. Stattdessen präsentiert sie sich topfit und nur im Bikini beim Seilspringen.
Und auch was eine gute deutsche Tradition – das Poolliegen mit Handtüchern reservieren – angeht, ist Sarah richtig sportlich unterwegs. Schon am frühen Morgen zieht es sie Sängerin zum Pool.
Da kann Freund Julian nur schmunzelnd den Kopf schütteln: "7 Uhr und sie holt sich Handtücher." Auch einen kleinen Spaß kann sich der Profi-Fußballer nicht verkneifen: "Komm schnell Schatz, safe dir eine Liege!" Es sei alles schon so voll, kommentierte er die Situation ironisch, mit Blick auf jede Menge freie Liegen.
Trotz Aufregung vor dem Flug ist bei Sarah "alles entspannt"
"Jetzt kann der Urlaub so richtig losgehen", verkündete Sarah ihren 1,4 Millionen Followern. Im Vorfeld der Reise wäre die Sängerin allerdings gar nicht so entspannt gewesen.
"Ich muss echt sagen, ich war auch ein bisschen aufgeregt gestern zu fliegen", sagte sie vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Situation.
Trotz Maskenpflicht sei aber "alles entspannt" gelaufen. "Ich hätte damit nicht gerechnet, wenn ich ehrlich bin", meinte Sarah positiv überrascht.
Titelfoto: Instagram/Screenshot/Sarah Lombardi