Julian Engels stöhnt vor Schmerzen: Deshalb nimmt ihn Sarah Engels so hart ran
Köln - Julian Engels (30) scheint es hart und schmerzhaft zu mögen! Das wird zumindest aus seiner neuesten Story auf Instagram deutlich. Wegen einer Muskelverspannung nahm ihn Ehefrau Sarah Engels (30) mal so richtig unter ihr Fittiche.
In einem kurzen Clip ließ sich der Papa von Töchterchen Solea am heutigen Sonntagmittag kurz bei seinen Fans auf Social Media blicken.
Mit dem Bauch auf dem Bett liegend wollte sich der 30-Jährige nur kurz eine entspannte Waden-Massage von Gattin Sarah abholen. Mit den Schmerzen schien "Julbue" allerdings nicht gerechnet zu haben.
Denn schon nach den ersten Knetmaßnahmen seiner Auserwählten brach der Ex-Kicker des Bonner SC in schmerzverzerrtem Lachen aus.
"Das tut richtig weh", brachte Julian lediglich heraus, ehe es ihn fast schon im Lachanfall überkam. "Ich schwöre, was für eine Genugtuung ist das für dich?", fragte er die DSDS-Zweite von 2011.
Sarah Engels massiert Ehemann Julian liebevoll die Waden
Die schien sich auf die Sperenzchen ihrer besseren Hälfte überhaupt nicht einzulassen, knetete munter weiter und drückte dem 30-Jährigen noch einen flotten Spruch.
"Soll ich dir eine Serviette geben? Dann kannst du damit deine Tränen abtrocknen", machte sich die Sängerin süffisant über das Leidwesen ihres Mannes lustig.
Lange wehrte die lieb gemeinte Stichelei im Hause Engels allerdings nicht. Noch während der Aufnahme kuschelte sich die Zweifach-Mama an Julian heran und gab ihm einen Knutscher auf die Wange.
Woher Julian die Wadenprobleme überhaupt hat, verriet er während seiner Story nicht. Möglicherweise steckt dem einstigen Regionalligisten der ganze Fußmarsch aus dem Freizeitpark noch in den Knochen, den Sarah, er und die Kids an diesem Wochenende besucht hatten.
Da gerät das Patchwork-Drama um das Grusel-Gate von Sohn Alessio (8) doch wieder fast ins Hintertreffen...
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Julian Engels