Ist sie eine schlechte Mutter? Sarah Engels kassiert heftige Kritik für Dubai-Trip
Dubai/Köln - Verliert Sarah Engels (31) zusehends den Draht zu ihren treuen Fans? Wegen ihres Kurztrips nach Dubai wurde die Sängerin nun erneut zur Zielscheibe einiger Kritiker.
Dass die DSDS-Ikone an der Seite von Gatte Julian (31) nicht auf schmalem Fuß lebt, dürfte ihrer Community klar sein.
Dass die Zweifach-Mama hingegen nur für eine Freizeitaktivität inklusive toller Instagram-Aufnahmen nach Dubai reist, durchbricht dann aber doch offenbar jegliche Vorstellungskraft.
Ihr Fallschirmsprung über der Wüste hat nun einige Gemüter derart erhitzt, dass diese ihrem Unmut über Sarahs Umgang als Mama und Oberhaupt der Nahrungskette freien Lauf ließen.
"Unverantwortlich als Mutter!" und "Das ist als Mama unverantwortlich. Es gibt zig andere Sachen, die weniger gefährlich sind", waren sich nur zwei der Fans einig.
Sarah Engels will noch den Flugschein machen
Für andere User dagegen stand nicht die Rolle als Mama an sich im Vordergrund. Vielmehr die Inszenierung und vorherige Ankündigung stieß ihnen mehr als übel auf.
"Ich verstehe das nicht, bist du Sängerin oder vermarktest du alles aus deinem Leben, nur um Geld zu machen?", wollte ein User genau wissen.
Zuvor hatte die Ex von Pietro Lombardi (31) nämlich verraten, wegen einer "aufregenden Sache" in die Wüste zu fliegen. Nicht wenige vermuteten hinter den mysteriösen Worten erste Pläne zur Auswanderung.
Diesen Gedanken schob die Hürtherin allerdings fix einen Riegel vor. "Nein, es geht dabei nicht um unsere Auswanderung."
Den Gürtel enger schnallen oder auf die ein oder andere Inszenierung zu verzichten - darauf hat die 31-Jährige aber wohl keine Lust. Ganz im Gegenteil! Schon in naher Zukunft will sie gemeinsam mit "Julbue" den Flugschein machen.
"Die Welt muss einfach so toll aussehen, wenn man selbst fliegt", hatte sie jüngst in einer Story verraten. Wann und wo das Projekt gestartet werden soll, hat Sarah bislang allerdings noch nicht preisgegeben.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels