"Es geht wieder los": Sarah Engels und Julian kriegen sich wegen Spiel in die Haare
Malediven - Sarah Engels (30) verbringt gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian (30) und den beiden Kindern Alessio (8) und Solea einen Traumurlaub auf den Malediven. Doch nun kippte die Stimmung, da es erneut zu einem Streit kam.
Wieder einmal bekamen sich die frühere Zweite von "Deutschland sucht den Superstar" und der Ex-Fußballer wegen eines Kartenspiels in die Haare. Schon vor geraumer Zeit hatte sich Sarah deshalb über ihren Liebsten aufgeregt und über Aggressionen geklagt.
Und auch dieses Mal uferte die Diskussion während einer Partie UNO aus."Es geht wieder los!", schrieb die Sängerin deshalb in ihrer Instagram-Story.
"Du kannst nicht Wünsche auf Wünsche legen. Das geht nicht", versuchte Julian seiner Ehefrau zu erklären. Diese wiederum packte deshalb die Spielanleitung aus.
Währenddessen führte der 30-Jährige aus: "Wünsche auf Wünsche geht nicht. Wünsche auf Wünsche stinkt immer schon."
Doch Sarah wollte sich noch nicht so ganz überzeugen lassen. "Aber das geht, glaube ich", meinte die Zweifach-Mama.
Ihr Gatte wollte das jedoch nicht auf sich sitzen lassen: "Das ist eine Zwei-Plus-Wünsche, aber trotzdem."
Rund 1,7 Millionen Menschen folgen Sarah Engels bei Instagram
Zweiter Streit wegen des beliebten Kartenspiels in wenigen Wochen
Zur Sicherheit bezog der frühere Fußballspieler des Bonner SC seinen Stiefsohn mit ein. "Alessio, geht das, oder geht das nicht?", wollte er von dem Achtjährigen wissen.
Das wollte die Sängerin jedoch nicht glauben. "Hä, du hast doch schon ganz oft einen Zwei-Zieher gelegt und dann nochmal!" Allerdings musste Julian seine Liebste in dieser Sache korrigieren: "Ja, einen Zwei-Zieher auf einen Zwei-Zieher, aber keinen Wünsche-Zwei-Zieher."
Und die ganze Diskussion entstand wohl nur, da der frühere Fußball-Profi seine letzte Karte hatte, mutmaßte er.
Bereits vor wenigen Wochen krachte es zwischen der Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) und ihrem Partner. Auch damals war das beliebte Kartenspiel der Grund für den Streit.
"Kriege immer noch leichte Aggressionen, wenn ich dieses Video sehe", schrieb die gebürtige Kölnerin in ihrer Instagram-Story.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3