Sarah Engels verrät, was sie als Nächstes vorhat - Fans sind empört: "Pure Angeberei!"
Köln - Meine Immobilien, mein Bootsführerschein, meine Fitnesstrainerlizenz und jetzt auch noch: Fliegen! Sarah Engels (31) sorgt mit ihren neusten Plänen für Unmut bei vielen ihrer Fans.
Die Sängerin ist ein echtes Multitalent und strebt in ihrem Leben stets nach neuen Herausforderungen. Gerade einmal ein Jahr ist es jetzt her, dass sie mit Ehemann Julian (30) die Qualifikation zum Führen von Wasserfahrzeugen erworben hat.
Jetzt scheint sich die stolze Zweifach-Mama die nächsten Flausen in den Kopf gesetzt zu haben. Wie Sarah in ihrem neusten Instagram-Beitrag bekannt gab, will sie mit ihrem Partner demnächst nach den Wolken greifen.
"Wusstet ihr, dass Julian und ich unseren eigenen Flugschein machen wollen? Ich habe ihn damit zum Geburtstag überrascht und ja, wir meinen es ernst", stellt die 31-Jährige klar, während sie auf dem dazugehörigen Bild vor einem Privatjet posiert.
Weiter erklärt sie: "Das Gefühl in der Luft muss unbeschreiblich sein. Das wird sicherlich kein Spaziergang, aber am Ende sind wir dann vielleicht richtige Piloten und fliegen allein als kleine Familie um die Welt."
Anschließend lässt Sarah die obligatorischen Liebesfloskeln in Richtung ihres Göttergatten folgen. Wann genau das neue Projekt starten soll, weiß die 31-Jährige noch nicht. Aktuell stehe einfach "sooo viel Berufliches" an.
Rund 1,8 Millionen Menschen folgen Influencerin Sarah Engels auf Instagram
"Größenwahn" und "Protzerei": Fans geigen Sängerin deutlich die Meinung
Der Großteil ihrer Fans sieht die Pläne der Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) allerdings kritisch. "Völlig abgehoben und pure Angeberei!", urteilt ein User. "Das dient doch auch wieder nur für ach so tolle Social-Media-Fotos - genau wie die Boot-Nummer!"
Nicht wenige Follower betiteln die Halbitalienerin zudem als "Angeberin", die sich mit ihrer "Protzerei, was sie sich alles leisten kann" immer mehr Sympathiepunkte innerhalb ihrer Community verspielt. Auch von "Größenwahn" ist die Rede.
Viele Fans weisen auch auf die Gefahren hin, die kleine Flugzeuge mit sich bringen können. "Ich hätte viel zu viel Angst, dass meine Kinder durch einen Absturz Waise werden oder dass der ganzen Familie etwas passiert", warnt eine Kommentatorin.
Sorgen und Klagen hin oder her: Der zukünftigen Hobby-Pilotin werden die kritischen Wortmeldungen ihrer Fans ohnehin herzlich egal sein. Hat sich ein Plan in ihrem Kopf erst einmal manifestiert, wird er von Sarah meist auch in die Tat umgesetzt.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)