Sarah Engels trennt sich von Baby Solea für Date mit ihrem Julian
Köln – Sarah Engels (29) und ihr Ehemann Julian (28) genießen nach langer Zeit endlich wieder Zweisamkeit. Dafür haben sich die jungen Eltern kurzzeitig von ihrer Baby-Tochter Solea getrennt.
Wo die Sängerin und ihr Göttergatte sind, ist ihr süßer Sprössling eigentlich nie weit. Ob im Skiurlaub oder im Fitnessstudio - Töchterchen Solea ist jederzeit in Reichweite.
Doch nun musste die Kleine erstmals einen Abend lang ohne ihre Mama auskommen. In einer Instagram-Story erklärt Sarah ihren rund 1,8 Millionen Followern den freudigen Grund: "Julian und ich haben heute Abend ein Date."
Eine regelrechte Premiere. So hatte sich das Ehepaar nach Sarahs Angaben zum letzten Mal vor Soleas Geburt zu einem romantischen Treffen verabredet. Und das ist inzwischen schon rund vier Monate her.
Höchste Zeit also für etwas Zeit zu zweit! Glücklicherweise haben Sarah und Julian liebe Freunde und Verwandte, die ihnen in solchen Fällen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Denn natürlich möchten die Eltern ihr Baby nicht einfach in fremde Hände geben.
Sarah Engels turtelt mit ihrem Julian bei Instagram
Sarah Engels' Schwägerin kümmert sich um Baby Solea
"Die Kinder werden bei meiner Schwägerin, also Soleas Patentante, bleiben", erklärt Sarah den Fans.
Die 29-Jährige scheint sich angesichts des Plans und der kurzweiligen Trennung von ihrer Kleinen zwar keine Sorgen, aber schon so manchen Gedanken zu machen.
"Ich bin sehr gespannt, ob und wie das klappt", so Sarah, die vor Soleas Abgabe noch eifrig Vorbereitungen trifft: "Ich werde vorher nochmal stillen und ihr auch Abgepumptes dalassen."
Immerhin hatte die Zweifach-Mama, die bereits mit Ex-Mann Pietro Lombardi (28) den sechsjährigen Alessio hat, ihr hungriges Töchterchen zuletzt als "Raupe Nimmersatt" bezeichnet.
Am Abend scheint dann aber alles glattzulaufen. Sarah gibt ein Update: "Danke an Patentante Celine, die Kinder schlafen schon." Danach legt die Sängerin ihr Handy weg - wohl um die Zeit mit ihrem Julian ganz ungestört und in vollen Zügen zu genießen.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels