"Das Schönste, was es auf Erden gibt": Sarah Engels mit süßer Botschaft am Weltkindertag
Hamburg/Köln - Sarah Engels (30) ist zweifache Mama, ihre beiden Kinder Alessio (8) und Solea (1) sind das Wichtigste für die Sängerin. Dies zeigte sie nun auch wieder mit einem Post zum Weltkindertag.
"Heute ist Weltkindertag! Kinder sind einfach das Schönste, was es auf Erden gibt. Sie sind so herzlich und haben eine reine Seele. Sie urteilen nie und geben einem mit ihrer Liebe einem das größte Geschenk", schreibt sie in ihrer Instagram-Story, welche mit einem verpixelten Bild von ihr und ihren beiden Sprösslingen versehen ist.
Während sie Alessio gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (31) bekam, ist Solea das gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Julian Engels (30). Einen Unterschied macht sie bei ihren Nachkommen aber nicht.
Ganz im Gegenteil: Die frühere Teilnehmerin von "Deutschland sucht den Superstar" und der Ex-Fußballer unternehmen viel mit beiden Kindern. In den Sommermonaten waren sie zum Beispiel des Öfteren zu viert im Urlaub.
Doch nicht nur für ihren eigenen Nachwuchs hat die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin etwas übrig, sondern auch für andere Kinder. Dies teilte sie ebenfalls in ihrer Story.
Sarah Engels liebt ihre Familie über alles und zeigt dies bei Instagram
Bei einem Event: "DSDS"-Zweite Sarah Engels hat viel Spaß mit Kindern
Denn am gestrigen Dienstag war sie auf einem Event unterwegs, auf dem auch viele Kinder waren.
"Habe gestern so wundervolle Kinder kennengelernt und wurde so herzlich empfangen. Es wurde sogar für mich gebacken", berichtet die Zweifach-Mama stolz. Daher habe sie diesen wundervollen Moment auch mit einer Kamera festgehalten.
Zudem habe sie mit den Kids getanzt und gesungen, was ihr "super viel Spaß" gemacht habe. "Das war so rührend und so schön und so herzergreifend", erklärt Sarah mit freudiger Stimme.
Daher stellt sich auch die Frage, ob sie gemeinsam mit ihrem Julian noch ein zweites Kind will.
Ein klares "Nein" gab es von der Sängerin bisher nicht, anstatt dessen antwortete sie in einer Fragerunde vor einiger Zeit nur: "Wenn die Zeit so weit ist."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3