Damit hat keiner gerechnet: Sarah Engels packt über vermeintliche Bali-Hochzeit aus!
Köln - Alles nur ein Missverständnis oder doch knallhartes Social-Media-Kalkül? Sarah Engels (30) packt über Bali-Hochzeit aus - die es nie gegeben hat!
Mit geschlossenen Augen und in einem Traum in Weiß posierte die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin im Arm ihres Gatten für ihre fast zwei Millionen Follower. "YES I WILL - I would marry you over and over again", schrieb Sarah vor wenigen Wochen zu dem vermeintlich eindeutigen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal.
So ziemlich ALLES deutete darauf hin, dass die Sängerin und ihr Ehemann Julian (30) auf der indonesischen Trauminsel Bali ihr Eheversprechen erneuert haben: das Outfit, der Bildtext, die Fotoserien im Netz! Auch die Fans waren sich sicher und fluteten die Kommentarspalten mit unzähligen Glückwünschen.
Die Zweifach-Mama reagierte im Anschluss mit keiner Silbe auf das Feedback seitens ihrer "weltbesten Community" und ließ die Follower somit in dem Glauben, es habe tatsächlich ein zweites Ja-Wort gegeben. Nun die überraschende Wende: Eine Bali-Hochzeit gab es nicht!
Gegenüber RTL erklärte die frühere "DSDS"-Kandidatin (2011) am Rande eines Influencer-Events, dass es sich bei der Ehe-Auffrischung lediglich um ein Gerücht handelt.
Nach diesem Foto glaubten viele Fans an ein zweites Ja-Wort
Sarah Engels spricht von "Missverständnis", doch wie glaubhaft ist das?
"Das war ein Missverständnis! Wir haben jetzt nicht nochmal geheiratet. Es war eigentlich eher ein Fotoshooting und ein schöner Moment für uns!", betont sie.
Ein echter Hammer! Hat Sarah ihre Fans am Ende also nur deshalb wochenlang in dem Glauben einer weiteren Trauung gelassen, um auf ihrem Social-Media-Kanal mehr Aufsehen zu generieren?
Dass die Aufklärung des Fake-Spektakels rund vier Wochen auf sich warten ließ, wird dem ein oder anderen Supporter sicherlich nicht gefallen.
Doch das kann Sarah herzlich egal sein. Die Ex-Frau von Pietro Lombardi (30) ist ein absoluter Medienprofi. Immerhin verfehlten die inszenierten Aufnahmen und Clips die von ihr gewünschte Wirkung nicht.
Die 30-Jährige bleibt im Gespräch und das ist in der Influencer-Welt das einzige, was zählt - und am Ende des Monats die Konten für den nächsten Traumurlaub füllt.
Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)