Als Sarah Engels diesen Clip mit Solea teilt, laufen ihre Fans Sturm: "Es ist Körperverletzung"
Köln - Sarah Engels (30) teilte mit ihren Instagram-Fans kürzlich einen niedlichen Clip, auf dem sie sich gemeinsam mit Töchterchen Solea (1) gezeigt hatte. Als die Fans jedoch ganz genau hinschauten, entdeckten sie ein Detail bei der Einjährigen, das für gehörigen Unmut sorgte!
Das ging nach hinten los!
Eigentlich wollte Sarah Engels ihre rund zwei Millionen Instagram-Fans am Dienstag lediglich bei ihrer "Morgenroutine" mitnehmen (wenn auch im Auftrag eines Werbepartners) und teilte dazu ein Video auf ihrem Kanal, in dem sie ihren Fans zeigte, wie ihr Töchterchen in den Tag startet.
So hatte Sarah die Einjährige nicht nur beim Zähneputzen gefilmt, sondern auch beim Frühstücken und Anziehen (natürlich mit Mamas Hilfe).
Das Mama-Tochter-Duo lachte dabei immer wieder in die Kamera, während die Sängerin der kleinen Solea den einen oder anderen liebevollen Kuss verpasste.
So weit, so gut. In der Kommentarspalte meldeten sich jedoch schon kurz nach Veröffentlichung des Beitrags die ersten, ungehaltenen Stimmen!
Grund war ein Detail, das die aufmerksamen Fans bei Sarahs Töchterchen entdeckt hatten, denn die Einjährige trägt plötzlich kleine, goldene Stecker in ihren Ohren. Für viele Eltern ein No-Go!
Sarah Engels wollte ihren Fans eigentlich nur ihre Morgen-Routine zeigen
Sarah Engels lässt Tochter Ohrringe stechen: Fans sind entsetzt
"Wieso hat so ein kleines Kind schon Ohrringe???", kritisierte beispielsweise ein Follower und setzte noch einen obendrauf: "Hat sie den Wunsch gehabt, dass jemand ihr Löcher in die Haut schießt? Oder habt ihr sie einfach wegen eures Schönheitsideals körperlich verletzt? Es ist geduldete Körperverletzung. Furchtbar!"
Auch ein anderer User fand deutliche Worte für Soleas neuen Körperschmuck: "Bei Ohrlöchern könnte ich schreien. Jede Träne für die vermeintliche Schönheit bei einem Kleinkind ist eine Träne zu viel."
Ob Sarah mit der harschen Kritik gerechnet hat? Für die Sängerin sind die zum Teil harten Worten einiger Fans zumindest nichts Neues: In der jüngsten Vergangenheit sah sich die Kölnerin nämlich immer wieder mit Gemecker konfrontiert - vorrangig für die Zurschaustellung ihrer Kinder im Netz.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3