Ärger um Alessio: Sarah Engels ätzt im Netz böse über Vaterrolle von Pietro Lombardi!
Köln - Sarah Engels platzt der Kragen! Im Netz schießt die 30-Jährige mal wieder scharf gegen Ex-Mann Pietro Lombardi (30). Auslöser sind dessen jüngste Aussagen über den gemeinsamen Sohn Alessio!
In seiner Instagram-Story hatte der "DSDS"-Gewinner von 2011 und aktuelle Juror der RTL-Show kürzlich voller Freude darüber berichtet, dass der siebenjährige Spross aus der gescheiterten Ehe mit der Halbitalienerin auf eigenen Wunsch hin gerne "öfters bei Papa und Laura sein möchte".
Eine ganz neue Situation für Pietro. "Natürlich ist es eine Umstellung, mit dem Kleinen Hausaufgaben zu machen und mehr den Alltag zu leben", gab der Entertainer unverblümt zu. Er merke jedoch, wie gerne sein Erstgeborener in seiner Nähe sei.
Seiner Ex-Frau scheint das Statement zu diesem Thema ein Dorn im Auge zu sein. Womöglich fühlt sich die Influencerin auch in ihrer Mama-Ehre gekränkt. Als ein Fan bei einer Frage-Antwort-Runde von ihr wissen wollte, warum Alessio denn immer häufiger bei Pietro sei, packte sie sogleich den Köcher mit den Giftpfeilen aus.
"Weil es selbstverständlich sein sollte, dass, wenn wir Mamis mal unserem Job nachgehen, der Vater auch Pflichten übernimmt", lautete der unmissverständliche Seitenhieb in Richtung ihres Ex.
Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi auf Instagram
Pietro leidet unter Magen-Darm-Infekt: "Fühle mich unnormal schwach!"
Doch damit war die Zweifach-Mama mit ihrem Wutausbruch noch lange nicht am Ende. "Für uns Mamis sind Dinge wie Hausaufgaben machen, Wäsche waschen, Gute-Nacht-Geschichten vorlesen oder den gesamten Haushalt schmeißen doch auch selbstverständlich", ärgerte sich Sarah weiter.
Ob der Streit zwischen dem einstigen "DSDS"-Traumpaar nun erneut eskaliert, bleibt abzuwarten. Pietro hat derzeit ganz andere Sorgen, als sich öffentlich mit seiner Verflossenen zu zoffen. Der gebürtige Karlsruher leidet seit Tagen unter einem Magen-Darm-Infekt und hat dadurch binnen weniger Tage schon satte acht Kilogramm verloren.
"Ich fühle mich unnormal schwach", offenbarte Pie auf seinem Instagram-Kanal. Vor allem die selbst auferlegte, strikte räumliche Trennung von seiner Verlobten und seinem Sohn Leano würden ihn derzeit sehr runterziehen. Er wolle aber einfach um jeden Preis eine Ansteckung vermeiden.
Doch der 30-Jährige ist frohen Mutes und hofft, für sein "Team Lombardi" schon bald wieder fröhlich in die Kamera lächeln zu können.
Titelfoto: Instagram/pietrolombardi, Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)