Sarah Liebich mit harten Worten über Ex Nico Legat: "Schwacher Charakter!"
Köln - Influencerin und "Temptation Island"-Teilnehmerin Sarah Liebich (25) hat über das erste Wiedersehen mit Ex-Freund Nico Legat (26) in der RTL-Show "Prominent Getrennt" ausgepackt. Für die 25-Jährige ist klar: Ein Liebescomeback wird es nicht geben!
Via Instagram hatte Sarah am Donnerstag in einem Q&A über das Wiedersehen nach der Trennung der beiden gesprochen.
"Ich war super nervös, muss aber sagen, es war okay, so für das erste Aufeinandertreffen. Habe aber sehr schnell gemerkt, wie unangenehm seine Gegenwart mir ist", so Sarah gegenüber ihren Fans.
Dabei sprach sie auch das Problem Alkohol an, durch den Nico laut Sarah unberechenbar wird: "Er wird zu einem anderen Menschen und dreht komplett ab, wie wir gesehen haben."
Passend zu der Aussage hatte Nico in Folge zwei von "Prominent getrennt" einen Spruch in Richtung der anderen Kandidatinnen rausgehauen: "Ich bin extrem horny. Das wird gefährlich", hatte der Sohn von Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (55) vor laufenden Kameras gelallt.
Papa Legat hatte sich anschließend öffentlich vom Verhalten seines Sohnes distanziert.
Neue Liebe: Sarah Liebich wieder glücklich vergeben
Für solche Sprüche hat Sarah aber inzwischen sowieso nur noch ein müdes Lächeln übrig: "Grundsätzlich glaube ich einfach, er ist ein schwacher Charakter & dieses ganze TV tut ihm nicht gut. Es ist ein Betteln nach Anerkennung."
Avancen auf die sie niemals wieder eingehen wird, schließt sie in ihrer Story. Muss sie auch gar nicht. Schließlich hatte Sarah ihre Follower zuletzt auch wissen lassen, wie glücklich sie mit ihrem neuen, noch nicht näher bekannten, Freund ist.
Und der soll, so Sarah, keine Vertrauens-Probleme mit ihrem Aufeinandertreffen mit Nico bei "Prominent getrennt" haben.
Titelfoto: RTL