Sarah-Jane Wollny macht zurzeit kein Auge zu: "Schlafrhythmus total gekillt"
Hückelhoven - Sarah-Jane Wollny (24) hat zurzeit einiges um die Ohren und verriet ihren Instagram-Fans schon vor einigen Tagen von einem Abenteuer, das bald ansteht. Bevor es losgeht, hat die 24-Jährige jedoch noch einiges zu erledigen, wie sie bei Instagram berichtete.
Langweilig wird es bei Sarah-Jane derzeit nicht!
Die 24-Jährige meldet sich in letzter Zeit wieder regelmäßig bei ihren rund 190.000 Instagram-Fans, nachdem sie ihre Community in den vergangenen Monaten ein wenig vernachlässigt und sich nur sporadisch auf ihrem Kanal gezeigt hatte.
Zu Beginn des neuen Jahres hatte Sarah-Jane ihren Followern jedoch versprochen, wieder mehr von sich zu zeigen - und bislang hielt die gelernte Altenpflegerin Wort.
Trotz Vollzeitjob, Familien- und Privatleben gab die 24-Jährige ihren Fans beinahe täglich ein kleines Alltagsupdate und verriet bereits vor wenigen Tagen, dass schon demnächst ein "richtig cooles Abenteuer" anstehen würde.
"Da freue ich mich schon richtig drauf", hatte die Wollny-Tochter ihren Anhängern in der vergangenen Woche mit einem vielsagenden Lächeln verraten - mehr Details gab es jedoch nicht.
Auch am Dienstag wollte Sarah-Jane noch nicht so recht mit der Sprache herausrücken, als sie sich nach einer schlaflosen Nacht erneut bei ihrer Community gemeldet hatte. So berichtete sie in ihrer Story lediglich, dass sie noch "ein paar Sachen besorgen" und im Anschluss ihre Koffer packen müsse.
Sarah-Jane Wollny kämpft nach Nachtdienst mit Schlafrhythmus
Das bald anstehende Abenteuer kann Sarah-Jane sicher gut gebrauchen, denn wie sie ihren Followern weiter verriet, kämpft die 24-Jährige derzeit mit ihrem durcheinandergeratenen Schlafzyklus.
"Ich hatte jetzt eine Woche Nachtdienst und das hat meinen Schlafrhythmus total gekillt", offenbarte die Altenpflegerin, die es nun sicher kaum abwarten kann, bis die große Reise startet.
Wann genau es losgehen soll und wohin, behielt Sarah-Jane weiter für sich. Ihren Fans hatte sie jedoch bereits vergangene Woche versprochen, bald Licht ins Dunkel zu bringen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny