"An Hirntumor verstorben" - Sarah-Jane Wollny muss eigenen Tod dementieren

Hückelhoven - Nach einem ziemlich makaberen Gerücht meldete sich Sarah-Jane Wollny (26) am Dienstag mit einem ungewöhnlichen Statement auf ihrem Instagram-Kanal.

Sarah-Jane Wollny meldete sich am Dienstag mit einem ziemlich ungewöhnlichen Statement auf ihrem Instagram-Kanal. Anlass war ein makaberes Gerücht.
Sarah-Jane Wollny meldete sich am Dienstag mit einem ziemlich ungewöhnlichen Statement auf ihrem Instagram-Kanal. Anlass war ein makaberes Gerücht.  © Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny

Dabei hatte Sarah-Jane jedoch ein ziemlich außergewöhnliches - und gleichermaßen bizarres - Anliegen.

"Eigentlich wollte ich auf das Thema gar nicht eingehen", begann die "Temptation Island VIP"-Teilnehmerin ihren Followern zu erklären. Da sie im Laufe des Tages jedoch bereits etliche Nachrichten erreicht hätten, entschied die 26-Jährige sich dazu, doch einige Worte in ihrer Story zu sagen.

"Und zwar kursiert aktuell im Internet das Gerücht, dass ich an einem Hirntumor verstorben sei", schilderte Sarah-Jane ihrer Community und dementierte im Anschluss sämtliche Behauptungen in diese Richtung.

Steuer-Schock: Kleiner Fehler wurde Matthias Mangiapane zum Verhängnis
Matthias Mangiapane Steuer-Schock: Kleiner Fehler wurde Matthias Mangiapane zum Verhängnis

"Wir ihr seht, ich lebe noch! Mir geht es gut und ich habe keinen Hirntumor", betonte sie und fügte zur Sicherheit nochmal hinzu: "Ich bin nicht todsterbenskrank und es ist alles in Ordnung!"

Sarah-Jane Wollny sieht sich nach "Hirntumor"-Gerüchten zu Stellungnahme genötigt

Wer das geschmacklose Gerücht in die Welt gesetzt und verbreitet hatte, blieb unterdessen unbeantwortet. Sarah-Jane und ihre berühmte Großfamilie schienen jedoch bereits erste Schritte in die Wege geleitet zu haben, wie die 26-Jährige andeutete.

"Wenn ihr das [Gerücht] seht, lasst es einfach", riet die TV-Bekanntheit ihren Anhängern und verriet darüber hinaus mit einem vielsagenden Lächeln auf den Lippen: "Wir sind schon dran".

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny

Mehr zum Thema Sarah-Jane Wollny: