Nach Schönheits-Operation: So geht es Sarah-Jane Wollny jetzt
Hückelhoven - Sarah-Jane Wollny (26) hat sich für eine Beauty-OP unters Messer begeben. Jetzt hat sie sich mit Neuigkeiten zurückgemeldet.

"Ihr Lieben, ich habe die OP gut überstanden und bin auch schon zu Hause bei meiner Familie", verrät sie ihren mehr als 290.000 Anhängern bei Instagram und beruhigt diese zugleich.
Allerdings müsse sie sich nach der Operation jetzt "ganz viel ausruhen", da sie "schnell wieder richtig fit" werden wolle.
Die Tochter von Silvia Wollny (59) hatte sich für eine Bauch-Arme-Beine-Straffung entschieden, da sie "ja knapp 50 Kilo abgenommen" habe und die Haut nicht mehr so fest sei wie sie mal war oder sein solle. Außerdem habe sie zusätzlich noch mit einem "sehr schlechten Bindegewebe" zu kämpfen.
Die Entscheidung, sich unters Messer zu legen, sei ihr allerdings nicht leicht gefallen.
"Ich habe mir auch lange Gedanken gemacht: wenn es was gibt, was ich an meinem Körper gerne ändern würde, dann ist es einfach diese überschüssige Haut", so die 26-Jährige.
Ausstrahlung von "Temptation Island" sorgt für Umdenken bei Sarah-Jane Wollny

Anstoß für den Beauty-Eingriff habe im Übrigen ihre Teilnahme bei "Temptation Island".
"Seit der 'Temptation'-Ausstrahlung habe ich ja zum ersten Mal richtig gesehen, wie das einfach aussieht: die Beine, der Bauch und die 'Winke-Arme', denn die kannst du nicht verstecken", lässt die Schwester von Estefania (22), Loredana (20) und Co. wissen.
Eine verwunderliche Aussage: Denn in der Show hatte sie noch betont, dass sie sich in ihrem Körper eigentlich sehr wohlfühle.
Jetzt ist es aber passiert und Sarah-Jane hat sich dem Eingriff bereits unterzogen. Deshalb darf sich ihre Community auch auf einige Updates freuen, denn ihr sei es wichtig, ihren Fans von ihrer Erfahrung zu berichten.
Titelfoto: Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshot)