Nach "Temptation Island VIP": Verführerin Lisa packt über Beziehung von Sarah-Jane Wollny aus
Köln/Hückelhoven - Tagelang beschäftigte die Trash-TV-Fans bei "Temptation Island VIP" das Drama um Sarah-Jane Wollny (27) und ihren Freund Tinush Nasri (27). Der Grund: Verführerin Lisa (28)! Die hat sich jetzt zu Wort gemeldet.
Die 28-Jährige packt über die Beziehung des Paares aus und lässt kein gutes Haar an der Tochter von Familienoberhaupt Silvia Wollny (59). "Am Ende hatte ich einfach keine Motivation mehr, ihm zu beweisen, dass ich es wirklich ernst meine", lässt sie die Öffentlichkeit in einer Instagram-Story wissen.
Leider hätten einige andere Verführerinnen den Jungs erzählt, dass sie kein echtes Interesse an Tinush hätte, was letztlich dafür gesorgt haben soll, dass es zu einem Streit zwischen der Verführerin und dem Freund der Wollny-Tochter gekommen sei.
"Ehrlich gesagt, ich kann gut schauspielern, aber die Wahrheit ist, dass ich keinerlei Anziehung gespürt habe. Irgendwann konnte ich dieses Spiel einfach nicht mehr aufrechterhalten, ohne etwas zu machen, was ich nicht gefühlt habe", führt Lisa weiter aus.
Wenn es nach der 28-Jährigen geht, hat die Beziehung des Paares allerdings keine Zukunft. "Zu mir meinte er ständig, dass seine Beziehung total eingeschlafen sei und er kein Feuer mehr spüre", erklärt sie.
Daher sei der plötzliche Sinneswandel des 26-Jährigen beim Lagerfeuer für sie sehr überraschend gewesen.
"Hätte mich längst getrennt": Verführerin Lisa gibt Sarah-Jane Wollny Rat
"Ich habe Tinush gerade mal zwei Wochen kennengelernt und selbst in der kurzen Zeit fand ich seine Blicke und sein Verhalten mir gegenüber mehr als deutlich."
Er sei sogar teilweise eifersüchtig auf den Kameramann Adrian gewesen, der beim Date nach ihrer Nummer gefragt habe, wie die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin verrät.
"Hätte ich das allein beurteilen müssen, hätte ich mich an SJ's Stelle längst getrennt", so die Verführerin.
Abschließend bekommt auch noch Tinush sein Fett weg.
"Der plötzliche Sinneswandel und die emotionale Rede am Ende wirkten für mich eher wie pure Angst, am Ende allein dazustehen. Und dann noch die Trennung kurz vor der Wiedersehensshow, weil er erneut Zweifel hatte? Das spricht doch Bände..."
Titelfoto: RTL (Screenshot)