Sarah Connor wandert aus und erfüllt sich Lebenstraum am Meer
Berlin - Sarah Connor (44) hat still und leise der Hauptstadt und sogar Deutschland den Rücken gekehrt und sich einen lang gehegten Lebenstraum erfüllt.

"Wenn ihr nochmal von vorne anfangen könntet, was würdet ihr anders machen?", fragte sie ihre 772.000 Follower bei Instagram und lüftete anschließend ihr gut gehütetes Geheimnis.
"Ich habe immer davon geträumt, am Meer zu leben", gab sie wenig verwunderlich preis. Schließlich ist die Sängerin als echte Wasserratte bekannt, die sich um das Leben der Meeresbewohner sorgt.
Wale und besonders Orcas haben es der passionierten Taucherin angetan. Sie hat sich in der jüngeren Vergangenheit immer wieder für Schwertwale eingesetzt, die ihr trauriges Dasein in Gefangenschaft fristen müssen. Darauf hat sie unter anderem mit einer aufsehenerregenden Aktion aufmerksam gemacht und eigens eine Stiftung gegründet.
Jetzt hat sie also auch ihren Lebensmittelpunkt ans Meer verlagert. Bereits in den zurückliegenden Wochen hatte sie Fotos und Videos vom Strand in ihrem Profil bei der Social-Media-Plattform geteilt.
Sarah Connor hat ihre Zelte am Meer in Frankreich aufgeschlagen: "Lieben es"

"Wir sind der Berliner Dunkelheit entflohen und überwintern in Frankreich", teilte sie ihrer Community schon Anfang Februar mit.
Und daraus scheint sich jetzt also ein Daueraufenthalt entwickelt zu haben. "Die Kids gehen hier zur Schule und haben die Transition großartig gemeistert", berichtete die Schwester von Anna-Maria Ferchichi (43).
Dass die vierfache Mama ihre Kinder bereits in der örtlichen Schule angemeldet hat, deutet darauf hin, dass die Familie ihr Nest im noblen Ortsteil Grunewald nicht nur vorübergehend verlassen hat.
"Hätte ich gewusst, dass es so einfach sein kann ...", deutete sie an, dass sie sich schon längere Zeit mit einer Auswanderung befasst hat, "Jetzt haben wir es nach vielen Jahren in Berlin einfach gemacht und lieben es", freute sich die 44-Jährige.
In diesem Zusammenhang bedankte sich Sarah Connor auch öffentlich bei ihrem Mann Florian Fischer (50), der ihr diesen Traum ermöglicht habe: "Es bedeutet mir einfach alles", schrieb sie in Englisch und versah die Dankesbotschaft mit einem Herz-Emoji.
Titelfoto: Screenshot/instagram/sarahconnor (Bildmontage)