Sarah Connor meldet sich nach Ski-Unfall und hat eine Frage an ihre Fans

Delmenhorst – Großes Pech zum Jahresende bei Sarah Connor (42): Die Sängerin hatte einen Ski-Unfall - doch wie geht es ihr jetzt?

Sarah Connor (42) hat sich auf der Ski-Piste verletzt.
Sarah Connor (42) hat sich auf der Ski-Piste verletzt.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sarahconnor

Eigentlich wollte die 42-Jährige den Jahreswechsel entspannt mit ihrer Familie in den Bergen von Obertauern (Österreich) verbringen.

Doch der Ski-Urlaub endete mit einer mittleren Katastrophe: Sarah stürzte und zog sich unter anderem einen schmerzhaften Kreuzbandriss zu, wie Tochter Summer Terenzi (16) in ihrer Instagram-Story offenbarte. Ihre Mutter habe die "falsche Piste genommen", erklärte sie.

Die "The Voice"- Jurorin selbst äußerte sich zunächst nicht zu dem Unfall - nun hat sie sich jedoch bei ihren Fans zu Wort gemeldet!

Sarah Connor hat wichtiges Anliegen und kündigt Stiftung an: "Es ist Zeit zum Handeln!"
Sarah Connor Sarah Connor hat wichtiges Anliegen und kündigt Stiftung an: "Es ist Zeit zum Handeln!"

Auf Instagram teilte sie mehrere Eindrücke von den vergangenen Tagen. Darunter auch ein Bild, auf dem ihr Bein voller Tape neben einer Krücke zu sehen ist, auf der sich allerlei persönliche Widmungen befinden. "Ich lerne zur Zeit die Langsamkeit des Seins", betonte sie dazu.

Ihren Fans verriet sie außerdem, dass sie zwischen den Feiertagen viel Zeit mit der Familie verbracht und Gesellschaftsspiele gespielt habe.

Doch inzwischen scheint bei der Sängerin, die erstmal ans Sofa gefesselt ist, die Langeweile eingetreten zu sein. Denn von ihren 685.000 Followern wollte sie wissen: "Hat jemand nen guten Witz oder nen Serien-Tipp?"

Sarah Connnor wünscht frohes neues Jahr aus dem Krankenlager

Fans wünschen Sängerin gute Besserung

In den Kommentaren häufen sich die Genesungswünsche. "Gute Besserung", schreibt zum Beispiel Julia Röntgen, die Ehefrau von Sänger Sasha (51), mit einem roten Herzchen.

Auch mit Serien-Tipps und Witzen sparen die Fans nicht, um die "Vincent"- Interpretin so gut es geht aufzuheitern. Eine Nutzerin schlägt vor: "Wolltest du nicht mal ein Buch schreiben? Das wäre ja jetzt die perfekte Gelegenheit."

Was Sarah wohl von dieser Idee hält?

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sarahconnor

Mehr zum Thema Sarah Connor: