Zwilling von Sarafina Wollny bringt sich in Gefahr, sie zieht Konsequenzen!
Ratheim - Seit wenigen Tagen ist Sarafina Wollny (27) wieder zurück in Deutschland. Zuletzt hatte sich die 27-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann Peter (29) und den Zwillingen Casey und Emory in der Türkei häuslich eingerichtet.
Die genauen Hintergründe der Auswanderung auf Probe werden aber wohl erst im Zuge der neuen Staffel von "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie" aufgelöst werden.
Seit ihrer Rückkehr ins beschauliche Ratheim füllt sich auch der Instagram-Kanal des Reality-TV-Stars wieder mit Leben. Zuletzt hatte sich Sarafina dort ziemlich rar gemacht. Statt spannenden Einblicken ins Familienglück bekamen ihre rund 578.000 Fans dort oft nur stumpfe Werbedeals zu sehen.
Jetzt meldete sich die TV-Bekanntheit endlich einmal wieder etwas ausführlicher und vor allem ganz persönlich bei ihrer Community. Und dabei wurde die 27-Jährige sehr sentimental. Der Grund: Bald steht der erste Geburtstag der Zwillinge an!
"In drei Wochen werden unsere Babys einfach schon drei Jahre alt", rief sich Sarafina noch einmal ins Gedächtnis. Am 18. Mai 2021 erblickten die "Bauchzwerge" unter dramatischen Umständen das Licht der Welt. Seitdem halten Casey und Emory ihre jungen Eltern ordentlich auf Trab.
"Hier war heute alles sehr chaotisch", verriet die zweitälteste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (56) in ihrer Story. Bei allem hätten sich die Kleinen abgewechselt. "Kaum war einer ruhig, fing der andere an zu quengeln."
Reality-TV-Star Sarafina Wollny auf Instagram
Zwilling Casey will die Welt auf eigene Faust entdecken
Voller Stolz berichtete die 27-Jährige dann aber auch von den Fortschritten ihrer Söhne. "Die beiden machen richtig Tempo gerade", verriet Sarafina. Vor allem Casey habe beim Krabbeln "jetzt voll den Dreh raus". Und darauf sei der Wurm ganz besonders stolz.
Doch mit der neu gewonnenen Mobilität steigt natürlich auch das Gefahrenrisiko. Nach Monaten aus der Froschperspektive will Casey die Welt langsam, aber sicher auf eigene Faust erkunden. Und das zu später Stunde.
Kurz nachdem Sarafina und Peter ihren Nachwuchs ins Bett gelegt hatten, packte den kleinen Abenteurer wohl die Neugier. "Der kleine Chaot", wie die 27-Jährige ihn liebevoll schimpfte, habe sich einfach auf den Bauch gedreht und sei dann bis zum Ende des Bettes gekrabbelt.
Doch damit nicht genug: Der beinahe Einjährige wagte es auch noch, sich an den Gitterstäben hochzuziehen. "Auf einmal steht er einfach im Bett!", zeigte sich der TV-Star sichtlich erschrocken.
Das erforderte natürlich sofortige Konsequenzen. Mitten in der Nacht musste die Liegefläche im Bett kurzerhand eine Etage tiefer gelegt werden. Jetzt können zumindest Mama und Papa wieder etwas beruhigter schlafen. Fragt sich nur, wie lange...
Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)