Sarafina Wollny zieht ehrliches Ehe-Resümee: "Höhen und auch Tiefen"
Türkei/Hückelhoven - Sarafina Wollny (28) hatte in dieser Woche allen Grund zur Freude, denn die Zwillings-Mama und Ehemann Peter (29) feierten ihren vierten Hochzeitstag. Grund genug für die Wollny-Tochter, ein ehrliches Resümee der vergangenen Jahre zu ziehen.
Sarafinas und Peters Weg hatte sich schon vor etlichen Jahren gekreuzt, wie treue Anhänger damals (2010) in der eigenen TV-Familien-Doku "Die Wollnys" mitverfolgen konnten - seither sind die beiden nahezu unzertrennlich.
Im Juli 2019 krönten die beiden ihre Liebe mit einer romantischen Hochzeit, perfekt wurde das Liebes-Glück der beiden jedoch erst mit der Geburt der gemeinsamen Söhne Casey und Emory (2) im Mai 2021. Nun wartet das Paar schon auf Baby Nummer drei und ist wohl glücklicher als je zuvor.
In Peter hat Sarafina wohl den Mann ihres Lebens gefunden - so nahm die baldige Dreifach-Mama den vierten Hochzeitstag des Paares zum Anlass, ihrem Liebsten einige rührende Zeilen zu widmen.
"Heute vor vier Jahren haben wir 'Ja' zueinander gesagt und ich würde immer wieder 'Ja' sagen", hatte die 28-Jährige am Donnerstag auf ihrem Instagram-Kanal bekundet und dazu einige niedliche Hochzeitsfotos geteilt, auf denen sie ihrem Peter unter anderem einen innigen Kuss gegeben hatte.
"Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe dich über alles", säuselte die Hochschwangere - und verriet noch mehr!
Sarafina Wollny freut sich auf Baby Nummer drei
Denn wie wohl jedes Ehepaar wissen dürfte, besteht das Zusammenleben nicht immer nur aus schönen Momenten. So räumte auch Sarafina ein: "Es gibt Höhen und auch Tiefen", die beiden seien jedoch stets "ein Team" gewesen.
Die Zwillingsmama erklärte, selbst kaum glauben zu können, was in den vergangenen vier Jahren alles passiert sei und schien die kommenden Jahre kaum erwarten zu können.
"Wir haben zwei wundervolle Jungs und bald halten wir unser drittes Wunder in den Armen", erklärte die Wollny-Tochter und schloss den Liebes-Post ganz unbescheiden mit dem Toast "Auf uns". Da kann man nur gratulieren!
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny