Sarafina Wollny wegen Zwillingen am Limit: "Einfach alles falsch!"
Türkei/Hückelhoven - In wenigen Wochen wird Sarafina Wollny ihr drittes Kind im Arm halten. Bis es so weit ist, dreht sich bei der 28-Jährigen vorerst noch alles um die Zwillinge. Und die waren zuletzt gar nicht gut drauf!
Aktuell genießt die TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") mal wieder das süße Lotterleben am Zweitwohnsitz der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands in der Nähe von Antalya.
Doch auch in rund 3000 Kilometer Entfernung zu ihrem Heimat-Kaff Ratheim (Kreis Hückelhoven) versorgt Sarafina ihre rund 605.000 Follower auf Instagram mit Updates aus ihrem Mama-Alltag.
Mag man den Schilderungen in den sozialen Netzwerken Glauben schenken, scheinen die Tochter von Silvia Wollny (58) und ihr Ehemann Peter den Eltern-Job mit Bravour zu meistern. Doch auch bei ihnen ist manchmal "der Wurm drin".
Sichtlich erschöpft meldete sich Sarafina jetzt in ihrer Instagram-Story zu Wort. "Egal, was wir gemacht haben, es war einfach alles falsch", seufzte sie in die Kamera ihres Handys. Casey und Emory litten unter Fieber und seien deshalb zuletzt "total unruhig und quengelig" gewesen.
Jeder Versuch, die beiden Zweijährigen zu bespaßen schlug fehl. "Wir haben das Planschbecken und den Matsch-Tisch mit Wasser hingestellt", erklärte die Schwester von Wollny-Nesthäkchen Loredana (19). Doch nichts habe geholfen.
Reality-TV-Star und Zwillings-Mama Sarafina Wollny auf Instagram
Kräftezehrender Tag endet für alle Mitglieder im Familienbett
Mit ihrem Kleinkind-Latein am Ende wandte sich Sarafina an ihren Ehemann Peter und teilte ihm fast schon resignierend mit: "Egal, was wir jetzt mit denen machen, die beiden werden die ganze Zeit meckern!"
Dann kam der Blondine aber doch noch eine Idee. Sie schnappte sich ihren Nachwuchs und verfrachtete ihn kurzerhand in den Kinderwagen, um eine Runde spazieren zu gehen. "Damit waren die beiden zufrieden. Ich glaube, die wollten einfach ihre Ruhe haben", so das Fazit der Zwillingsmama.
Am Ende eines nervenaufreibenden und vor allem auch kräftezehrenden Tages landeten schließlich alle Beteiligten im großen Familienbett. Ein Foto davon wollte Sarafina ihren Fans natürlich nicht vorenthalten.
Zu dem Schnappschuss, den sie zu später Stunde noch in ihrer Story veröffentlichte, schrieb der TV-Star ganz verzückt: "Sie wollten kuscheln und Wauwau gucken." Wie schön…
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)