Sarafina Wollny teilt zuckersüßen Moment mit Hope Angel Silvia - So geht es dem Baby heute
Türkei/Hückelhoven - Rund zwei Wochen nach dem letzten Lebenszeichen ihres kleinen Wunders hat Sarafina Wollny (28) ihre Fans abermals mit einem zuckersüßen Schnappschuss von Hope Angel Silvia versorgt.
Ende Juli durften Sarafina und Ehemann Peter Wollny (30) ihr drittes Kind und den jüngsten Erdenbewohner im Wollny-Clan auf der Welt begrüßen.
Seitdem dürfte im Leben der Türkei-Auswanderer kein Tag dem vorherigen ähneln. Wie ein kleiner Moment zwischen Mama und Töchterchen Hope Angel allerdings aussieht, verriet Sarafina am gestrigen Montag auf Instagram.
Nur wenige Sekunden konnten ihre mehr als 600.000 Fans einen Blick auf den wenige Wochen alten Wonneproppen erhaschen, ehe Sarafina - ähnlich wie ihre Schwestern und Mama Silvia (58) - wieder mächtig die Werbetrommel für Babyklamotten oder andere Marken rührte.
Mit einem kleinen Sticker und den Worten "Mommy's girl" und drei Herzchen fand Hope Angel schließlich den Weg in die Insta-Story ihrer bekannten Mama - inklusive fragendem Blick.
Sarafina Wollny bekommt Strahlen nicht aus dem Gesicht
Ihre Community dürfte angesichts der Baby-Momentaufnahme ohnehin regelrecht dahinschmelzen.
Schon zuletzt löste ein putziges Foto samt verschmitztem Lächeln der Kleinen einen Sturm an positiven Kommentaren einiger User aus. "Sooooo schön und süß", "Die kleine Maus ist ja ganz bezaubernd" oder "Sie ist so wunderschön" waren sich die Fans der 28-jährigen Dreifach-Mama mehr als einig.
Und auch "Fina" und Gatte Peter dürften vor lauter Stolz jeden Tag aufs Neue platzen.
Ähnlich wie Oma Silvia! Der trieb es nach Verkündung des Namens der kleinen Hope Angel nämlich regelrecht die Tränen in die Augen, verriet Sarafina vor einiger Zeit. Grund war der Name "Silvia", den die Neugeborene auf Lebzeiten nicht mehr loswerden wird.
Ob die Familienplanung bei Sarafina und Peter mit Kind Nummer Drei endgültig abgeschlossen sei, ließ das Ehepaar in den vergangenen Wochen indes offen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarafina Wollny