Sarafina Wollny in Tränen über ihre Zwillinge: "Das ist alles viel zu heftig"
Hückelhoven – Sarafina Wollny (26) will ihre Tränen nicht verbergen. Die junge Zwillings-Mama lässt ihren Emotionen in einer Instagram-Story freien Lauf.
"Ich könnte einfach die ganze Zeit heulen", berichtet Sarafina ihren rund 566.000 Followern am Mittwochabend. Die zweitälteste Tochter der bekannten TV-Familie hat es sich auf der Couch bequem gemacht, als sie plötzlich von ihren Gefühlen überwältigt wird.
Grund dafür ist der Start der neuen "Die Wollnys"-Staffel bei RTLZWEI, in der Sarafina und ihr Mann Peter (28) eine tragende Rolle spielen. So wurde das Paar während der Schwangerschaft und der Geburt seiner Zwillinge mit der Kamera begleitet.
Beim Anblick der inzwischen mehrere Monate alten Bilder ihrer kleinen Söhne kommen bei Sarafina wieder Erinnerungen an die emotionale Zeit hoch.
"Wie klein waren die zwei einfach? Och Mann, und was haben die beiden in ihrem Leben schon alles durchgemacht", ist die Doppel-Mama sichtlich bedrückt.
So hatten Emory und Casey einen dramatischen Start ins Leben. Die Zwillinge mussten Wochen zu früh mit einem Not-Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden. Emory wurde danach wegen eines beidseitigen Leistenbruchs operiert, während bei Casey eine Hirnblutung diagnostiziert wurde.
"Das ist einfach alles viel zu heftig", findet Sarafina rückblickend und staunt über die tolle Entwicklung, die ihre "Bauchzwerge" seitdem gemacht haben.
Sarafina Wollny zeigt ihre Zwillinge offen bei Instagram
Sarafina Wollny im Mama-Glück: Zwillinge sind "Kämpfer durch und durch"
"Wie mini die waren, und jetzt so groß", wird Sarafina beim Schauen der neuen Dokusoap-Folgen noch einmal so richtig bewusst. Ihre Zwillinge seien einfach "Kämpfer durch und durch".
Wie gut es den beiden heute glücklicherweise geht, beweist sie kurz darauf mit süßen Videos. Eines davon zeigt Ehemann Peter, der dicht neben seinem Baby liegt und liebevoll mit dem Kleinen spricht.
Der Wollny-Spross quietscht vergnügt vor sich hin und wirkt putzmunter. Genau wie sein Brüderchen, das parallel fleißig von Mama Sarafina umsorgt wird.
"Was macht mein kleiner Sonnenschein?", wundert sich die 26-Jährige und streichelt den rund siebeneinhalb Monate alten Säugling behutsam am Köpfchen.
Endlich kann Sarafina ihr Mutter-Glück in vollen Zügen genießen!
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny